Hallo Spider Fans,
das habe ich im Nachbarforum und auf Youtube gefunden:
Nuova Abarth 124
Nuova Fiat 124 Spider
Schöne Grüße
Ralf
Hallo Spider Fans,
Nuova Abarth 124
Nuova Fiat 124 Spider
Schöne Grüße
Ralf
Das Thema hatten wir schon. Das sind Ideen eines Einzelnen. Das macht er für viele Autos. Es gibt keinen neuen Spider mehr.
Man könnte das quasi als eine private Designstudie betrachten. Das ist nichts Offizielles.
Warum nur sind so viele daran Interessiert an einer Neuauflage des Spider. Ich find ihn eigentlich perfekt so wie er ist. Von mir aus könnte er gerne unverändert weiter gebaut werden.
Kurzfristig wird es sicherlich keine Neuauflage geben.
Falls der Abarth jemals unter dieser Form gebaut würde, braüchte mann sich zumindest über die Farbe der Aussenspiegel keine Gedanken mehr zu machen
Frank
Weiter bauen mit Elektro oder Wasserstoff wäre doch cool...
Abarth und Elektro—-hoffentlich passiert das nie.
Alles anzeigenHallo Spider Fans,
Nuova Abarth 124
Nuova Fiat 124 Spider
Schöne Grüße
Ralf
Recht viel ist den Signore Tommaso D'Amico nicht eingefallen, wobei mir das Heck teils besser gefällt als beim jetzigen.
Mir persönlich gefiel dieser Entwurf ganz gut. Klarere Fomen und das Heck dem alten Spider ähnlicher.
[Blockierte Grafik: https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/anhaenge/68182d1419353101-fiat-spider-2016.jpg/]
und das Heck dem alten Spider ähnlicher.
Genau so hätte ich das Heck bei unserem Spider erwartet! Ich habe nie verstanden wieso man den Kofferraumdeckel nicht wie beim Klassiker leicht nach innen bombiert hat (vielleicht mit einen angedeuteten Spoiler) , sondern eine Blase nach außen gezeichnet hat. Der Gewinn an minimalem Kofferraumvolumen und auch die Aerodynamik können es ja kaum sein. Sei's drum... ansonsten finde ich das Design von meinem Abarth auch nach über vier Jahren immer noch sehr attraktiv!
Gruß
Artus
Warum nur sind so viele daran Interessiert an einer Neuauflage des Spider. Ich find ihn eigentlich perfekt so wie er ist. Von mir aus könnte er gerne unverändert weiter gebaut werden.
Na ja, ein bisschen mehr Technik wäre schon schön. Der Spider ist ein Super Spaßauto, aber die Technik ist schon ziemlich sparsam, wenn man Vergleiche mit anderen Autos heranzieht.