Eine Greife ins Dunkle, das ist gut?
Verdeck: Ablauffilter reinigen
-
-
Top ? beschrieben und wichtig zu wissen. Besten Dank ?
-
Passt jetzt nicht unbedingt hier rein, aber es ist etwas ähnliches und es lässt mich Nachts nicht schlafen.
Kann bei euch das Wasser aus den Türen auch so schlecht abfließen? Ich merke das immer, wenn ich bis zu drei Tage nach einem Regenfall die Scheiben versenke und dann wieder hochfahre: Die sind dann nass.
Wenn ich die Türen aufmache, tropft das Wasser aus ihnen sehr schnell ab. Aber wenn sie zu sind, kann es wohl kaum raus, denke ich.Wie sind eure Erfahrungen? Gut ist das jedenfalls nicht, denke ich.
-
Wenn ich die Türen aufmache, tropft das Wasser aus ihnen sehr schnell ab. Aber wenn sie zu sind, kann es wohl kaum raus, denke ich.
Wie sind eure Erfahrungen? Gut ist das jedenfalls nicht, denke ich.
Ist bei mir genauso und das erinnert mich daran, mal die Abläufe zu kontrollieren. Bei der Beifahrertür läuft meistens mehr Wasser raus. Nicht dass das Mike-Sanders-Fett noch die Öffnungen verstopft. Da muss ich ggf. mal "nachpopeln" .
-
Ich denke mal das liegt daran, weil man die Beifahrertür weniger oft benutzt. Zumindest ist das bei mir so, der Großteil sind nämlich Alleinfahrten. Also sollte man wohl öfter die Türen für ein paar Minuten auf lassen, damit es abfließen kann...
Ich kenne das so nicht von anderen Fahrzeugmodellen. Was ist das denn wieder für eine Fehlkonstruktion?
-
Ich glaub ich bin zu blöd dafür. Wo ist das Teil welches man rausnehmen kann?
-
Hallo St3fan,
Mach mal das Verdeck zu, sonst kommst du nicht dran und kannst es auch nicht sehen. Müsste hinter dem abgerundeten Bügel liegen...
Hier auch noch mal zur besseren Verständlichkeit ein Video welches ich schon in einem anderen Thread verlinkt hatte Link Filtre
Sorry, war das falsche Video. Hier der richtige Link: Filter reinigen
Frank
-
-
Muss nicht ganz geschlossen sein, sonst arbeitest du im Dunkeln.Aber soweit geschlossen, dass das Gestänge dir den Weg nicht versperrt.
Frank
-