Hoch wie ein Bus
Vorm losfahren würd ich sicherheitshalber in den Radkästen guckn ob da nich eine Katze zum pennen liegt
Hoch wie ein Bus
Vorm losfahren würd ich sicherheitshalber in den Radkästen guckn ob da nich eine Katze zum pennen liegt
Jetzt gehts langsam rund - habe am Samstag bei schönstem Wetter nen schwarzen Spider am Chiemsee gesehen und gestern nen weißen in Ludwigsburg...
Wenn man das sieht wird man ganz neidisch!!!!
Jetzt gehts langsam rund - habe am Samstag bei schönstem Wetter nen schwarzen Spider am Chiemsee gesehen und gestern nen weißen in Ludwigsburg...
Knipsen immer knipsen Ich weiß geht nicht so leicht. Ich habe auch 2 mal einen Abarth vorbei huschen gesehen.
Habe heute auch den ersten in freier Wildbahn gesehen .Es war ein weißer und bei mir steigt die Vorfreude immer mehr!
Uwe
Hab zum ersten Mal einen schwarzen gesehen.
Um 15:10 Uhr in Nürnberg in der Zeltnerstraße.
Leider hatte ich kein Handy zur Hand um Foto zu machen.
Info unsere Händler bei der Abholung heute.
Verkauft bisher:
4Spider
2Abarth
bisher gesehen.
1Spider (rot)
1Abarth (weiß)
5-6MX5 ND
Bist ein sehr Geduldiger gewesen, wünsch Dir viel Spaß beim Absurfen der Berge...
Bin gestern ca. 17.45 Uhr einem Abarth auf der Strecke Kettwig - Werden begegnet.
Jemand von hier?
Ich war da unterwegs, allerdings Lusso, nicht Abarth
Heute in Zuffenhausen gesichtet: weißer 124 Spider (bin nicht sicher ob Lusso oder Classica) mit Halogenscheinwerfern Kennzeichen S-PS ???
Es werden immer mehr, meine Freundin hat die Woche 2 Stück an einem Tag gesehen in Heilbronn.