Welche Lämpchen sind denn im Innenraum und im Kofferraum verbaut. Könnt einer von denen die den Spider schon haben mal nachschauen?
Danke
Welche Lämpchen sind denn im Innenraum und im Kofferraum verbaut. Könnt einer von denen die den Spider schon haben mal nachschauen?
Danke
Sind beide Soffitten mit 31mm Länge!
Kofferraum und Innenraum muss man nur die Abdeckung rausziehen (vorsichtig). Plastikabdeckungen der Soffitten sind eingeklippt und dann die Soffitten rausziehen.
Sieht danach aber viel besser aus (Meine Meinung)
Gruss
Jop sieht um einiges moderner aus. Passende Soffitten hab ich auch schon daheim (dürft wohl keinen wundern )
Innenraum lasse ich wie er ist. Wird mir sonst zu hell.
Kofferraum mache ich wenn er aus der Winterpause kommt.
Guten Morgen,
Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung gestern getauscht gegen LEDs.
Das macht einen großen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht.
Außerdem die beiden Standlichter die ganz außen im Scheinwerfer stecken.
Schaut absolut top aus. Und das beste ist das es keine Fehler gibt. Die Elektronik prüft wohl nicht. Glück gehabt.
Ich kann euch nur wärmstens diese LEDs empfehlen. 2x2 Stück wären benötigt. 3x2 wenn ihr den Innenraum und Kofferraum mitmachen wollt.
Außerdem die beiden Standlichter die ganz außen im Scheinwerfer stecken.
Bin etwas überrascht, hattest du nicht geschrieben, daß dir die Lichtsignatur deines Wagens nicht so wichtig ist? Du hattest das Sicht-Paket ja nicht geordert.
Ja ist korrekt. Aber wenn man etwas mit sehr kleinen Mitteln ändern kann warum nicht ?
@Matthias1344 Bist du denn mit der Lichtstärke / Ausleuchtung der Standard Scheinwerfer zufrieden? Wenn man vorher Xenon oder Full-LED verwöhnt ist, dann ist das ja meist mit H4/H7 ein ziemlicher Rückschritt.
Meine Frau hatte z.B. vorher Xenon und ging beim DS3 dann auf das Standard Licht und das war schlichtweg ne Zumutung. Ich mußte dann alle 6 Monate die Osram Night Breakers installieren . Das war dann jedenfalls eine deutliche Verbesserung, aber eben immer noch kein Vergleich zu Xenon oder LED. Jetzt beim CX-3 ist das mit Full-LED wieder top.
Ich finde die Standardlampen jetzt absolut in Ordnung. Mein Firmenwagen Golf 7 hat Xenonlicht und naja ist halt weißer. Ich sehe da keine großen Nutzen außer das es besser aussieht, zumal ich praktisch nicht nachts damit fahren werde.
Wäre es ein Alltagsauto würde ich das evtl anders sehen.
Gruß