für den Innenraum kannst du die aber nicht verwenden, da hier eine Soffitte nötig ist.
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung
-
-
Bei Zymexx gibt es Benzinfabrik LEDs passend im Set für Innenraum, Kofferraum und Nummernschild.
Wer keine LED Scheinwerfer hat, benötigt dann nur noch passende Standlichter. -
Hab mir Soffitten aus China bestellt. 10 Stück. Paar Euro
Für die Kennzeichenbeleuchtung hab ich Philips White Vision für ca. 5 € bestellt
-
Ich hab dann auch mal getauscht
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kennzeichenpcn3mw8jid.jpg] -
Wie sieht es den mit dem Rücklicht aus? Ich finde im dunklem sieht man wenn man rückwärts fährt wirklich kaum was das licht ist extrem schwach hat da schon jemand etwas in angriff genommen oder stört nur mich das das man wirklich kaum licht hinten hat ?
-
Mit der Rückfahrkamera ist mir das noch gar nicht aufgefallen.
-
Könnt Ihr mal drauf achten, würd da sehr gerne wesentlich stärkeres licht haben.
Also diese Phillips dinger sind für die rückleuchte und kofferraum geeignet ja ?
Welche Stoffiten kommen im innenraum den rein ?
-
Die Phillips dinger sind für die Nummerschildbeleuchtung,im Kofferraum ist eine Sofitte verbaut.Der Rückfahrscheinwerfer ist zwischen den beiden Nebelschlußleuchten verbaut,eine Glassockelbirne.
-
ich hab da jetzt nicht nachgeschaut , das thema hat aber mein interesse geweckt vorher hab ich mir garkeinde gedanken darüber gemacht
Die kennzeichenleuchte ist eine einzelne leuchte mittig ? oder 2 und ich dachte die Soffitte ist nur im Innenraum also kofferaum und innenraum soffitte und kennzeichen leichte die LED birne richtig ?
Falls ja sind Soffitten genormt oder gibts es unterschiede ? Welche kommt bei uns rein, man man man den begriff höre ich das erste mal
-
Die Sofitten haben eine länge von 31mm. Eine ist im Kofferraum die zweite im Innenraum.
Die Kennzeichenbeleuchten besteht aus zwei 5W5 Birnchen.