Wenn du dich nicht verbrennst ist alles im grünen Bereich. An der Birne selbst würdest du dich verbrennen.
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung
-
-
So locker sollte man das nicht nehmen:
Für die Gruppe der "Mir ist langweilig, ich suche ein Problem-Fraktion" wäre ein eigener Thread mit Temperaturen aller Komponenten in allen nur möglichen Zuständen doch eine tolle Sache. Gäbe hunderte Möglichkeiten, über die man ewig lang diskutieren könnte. Eine echte Ergänzung zu den asozialen Medien also...Bevor sich jetzt jemand (unnötig) aufregt, empfehle ich die Lektüre dieser Seite
-
So locker sollte man das nicht nehmen:
Für die Gruppe der "Mir ist langweilig, ich suche ein Problem-Fraktion" wäre ein eigener Thread mit Temperaturen aller Komponenten in allen nur möglichen Zuständen doch eine tolle Sache. Gäbe hunderte Möglichkeiten, über die man ewig lang diskutieren könnte. Eine echte Ergänzung zu den asozialen Medien also...Bevor sich jetzt jemand (unnötig) aufregt, empfehle ich die Lektüre dieser Seite
What!?
Ist dir langweilig?
-
Guten Morgen,
Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung gestern getauscht gegen LEDs.
Das macht einen großen Unterschied. Hätte ich nicht gedacht.
Außerdem die beiden Standlichter die ganz außen im Scheinwerfer stecken.
Schaut absolut top aus. Und das beste ist das es keine Fehler gibt. Die Elektronik prüft wohl nicht. Glück gehabt.
Ich kann euch nur wärmstens diese LEDs empfehlen. 2x2 Stück wären benötigt. 3x2 wenn ihr den Innenraum und Kofferraum mitmachen wollt.Hallo Matthias1344
Hast du zu den LEDs auch ein Bild im Einsatz?
Liebe Grüsse
-
FOTO im dunkeln
Hier noch der direkte Vergleich zwischen der originalen und der MX5 NC LED Beleuchtung mit E-Zeichen:
75B3DAD8-8070-430E-96C1-BB180EEAB585.jpeg
Positiver Nebeneffekt: der Bereich hinter dem Auto wird für die Rückfahrkamera minimal besser ausgeleuchtet! -
Positiver Nebeneffekt
Negativer Nebeneffekt: Die Rennleitung kann's nun auch viel besser lesen. - Aber wir fahren ja alle gesittet ...
-
Wenn Du mehr Ausleuchtung für die Rückfahrkammera möchtest, bringt der Tausch des Rüchfahrlichtes mit LED wesentlich mehr. Ich habe das zwar gemacht aber ehrlich gesagt, notwendig ist das nicht. Man kann auch mit der Originalbeleuchtung alles sehen
-
Wenn Du mehr Ausleuchtung für die Rückfahrkammera möchtest, bringt der Tausch des Rüchfahrlichtes mit LED wesentlich mehr. Ich habe das zwar gemacht aber ehrlich gesagt, notwendig ist das nicht. Man kann auch mit der Originalbeleuchtung alles sehen
Ich hab eine LED im Rückfahrlicht, es ist schlechter als das Original.
Ist so ein Ding mit Streulinse nach hinten.
-
Hier gibt's LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und sämtliche Blinker.
-
Ich hab eine LED im Rückfahrlicht, es ist schlechter als das Original.
Ist so ein Ding mit Streulinse nach hinten.
Dann liegt es vermutlich an der speziellen LED die du verbaut hast. Mit der Serienbeleuchtung habe ich manchmal noch nicht einmal die Bordsteinkante beim Einparken gesehen. Die LED, die ich jetzt drin habe erleuchtet den gesamten Bereich hinterm Fahrzeug hell für geschätzt 2 Meter. Aus Rückfahrfunzel ist ein Rückfahrscheinwerfer geworden
Das ist für mich ein deutlicher Sicherheitsgewinn.