Die kennzeichenleuchte ist eine einzelne leuchte mittig ? oder 2 und ich dachte die Soffitte ist nur im Innenraum also kofferaum und innenraum soffitte und kennzeichen leichte die LED birne richtig ?
Die Kennzeichenbeleuchtung ist im Kofferaumdeckel,unterhald des Stoßfängers genau in der Mitte ist der Rückfahrscheinwerfer.
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung
-
-
War jetzt mal selber deaußen dann versteht man das direkt alles klar vielen lieben Dank
-
Ich fahre rückwärts in eine dunkle Garage. Die Kamera zeigt ein sehr gutes helles Bild.
-
Bei Zymexx gibt es Benzinfabrik LEDs passend im Set für Innenraum, Kofferraum und Nummernschild.
Wer keine LED Scheinwerfer hat, benötigt dann nur noch passende Standlichter.Meinst du das LED Bundle für mazda MX 5 ?
Da sind doch 32mm stofitten bei wir brauchen doch 31mm oder hast du noch ein anders Bundle gefunden ?
-
Hab bei zymexx angefragt wegen dem LED Bundle des mazda bestehend aus 2 stoffiten für Kofferraum und innenraum mit Regenbogenfarben da ich im innenraum gerne blaues licht hätte und 2 LED Glühbirnen für die Kennzeichenleuchte.
Auf Anfrage ob dieses Bundle in den Spider passt kam zurück, das es theoretisch passen müsste waren sich nur nicht 100% sicher wegen den LED der Kennzeichenleuchten. Wurd dan gefragt ob ich es den gerne testen würde hab dan ein nachlass erhalten mit dem ich einverstanden war und jetzt bin ich mal gespannt.
Also wenn alles passt, ist das für diejenigen die sich das auch überlegen die angenehmste lösung
Ich werd berichten sobald das Set angekommen ist und verbaut.
-
Kennt sich jemand mit den LED stoffiten aus bzw. generel LED die in verschiedenen Farben leuchten können, das ist ja eine Einheit nennen wir es jetzt mal die Glühbirne.
Wie kann man diese den bitte einstellen das die in der gewünschten Farbe leuchtet ? Ich blick bei der leuchte grnicht durch hab es jetzt auch nicht angeschlossen, aber ich
frag mich gerade wo ich das Teil sehe wie stell ich ein welchen Farbton ich haben möchte -
Kann man die vllt per App abändern ?
So wie die Hue von Philips
-
Mal blöd gefragt... will in die Nummernschildbeleuchtung weiße LEDs... die liegen seit Wochen im Kofferraum. Ist es richtig, dass man hier mit etwas Gewalt/Kraft ran muss? Ich hatte "schiss" was kaputt zu machen, da ich die Kunststoffteile nicht "einfach" aus der Verankerung holen konnte.
-
-