Also da sind ist das set von zymexx:
Kann jemand erkennen wie man da einstellen kann welche Farbe aktiv sein soll ?
Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung
-
-
Farbe?
-
Die Soffitte in der mitte soll wohl mehrfarbig sein, bin aber irritiert da auf der packung weiß drauf steht. Ist wohl doch alles nur weiß... also egal ich bestell mir einfach ne blaue extra und gut.
Die 6er Soffitte wird wohl für den innenraum sein denk ich da diese stärker ist. Mal sehen welche wo rein passt eigentlich brauch ich im Kofferraum mehr licht als im innenraum.
-
Wie bekommt man das graue wo die Glühbirne dran ist von den Kennzeichenleuchte ab an dem das Kabel dran hängt wo sie Glühbirne verschraubt ist ?
-
Hab es schon herausgefunden, also die zymaxx Sets für Kennzeichen Innenraum und Kofferraum passen alle wunderbar, sie im Kofferraum ist ein wenig schräger angebracht la die normale aber passt trotzdem uns da es eine 6er LED ist , ist der Kofferraum endlich bei Nacht perfekt erhellt!
-
Geht die Kofferaumbeleuchtung eigentlich automatisch aus?
-
LED fürn Kofferraum ist um 1mm zu lang.
Wollte nicht so recht passen -
LED fürn Kofferraum ist um 1mm zu lang.
Wollte nicht so recht passenWelche hattest du den ? Also meine war auch etwas zu groß aber die ist minimal schräg eingesetzt, sitzt aber fest an beiden Kontakten. Also bei mir hat es gepasst.
@ die kurze, ja sobald du dein Kofferraum zu machst geht diese automatisch aus.
-
Geht die Kofferaumbeleuchtung eigentlich automatisch aus?
Als ich mich das gleiche fragte war die Antwort leicht gefunden. Smartphone auf Video Aufnahme stellen und in den Kofferraum legen. Zumachen, 1-2-3,aufmachen und aufgezeichnetes Video ansehen.
-
Haha Meeren war auch meine Taktik !