Dann wünsch ich dir auch alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Flitzer. ?
Auf Wiedersehen - Time to say Goodbye
-
-
Hallo Benny, viel Spaß mit dem neuen.
In solch einem Fall hätte ich auch einen Plan B: Porsche 944 oder 944S2 ,zur Not auch ein924S
gruss -
Ein Ausgleich ist somit geschaffen. Ein Freund von mir hat vorletztes Jahr vom Audi TT zum 1985er Spider DS gewechselt.
Viel Spaß weiterhin!
-
Würdest Du verraten was für den DS bezahlt wurde ?
Den DS hätte ich damals gerne gehabt, aber es langte nur zu einem BS1
-
Meinen habe ich im Dezember 2019 für gute 20 verkauft
-
Würdest Du verraten was für den DS bezahlt wurde ?
Den DS hätte ich damals gerne gehabt, aber es langte nur zu einem BS1
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube ca. 25T €.
Mir ist der BS1 lieber. Der ist noch mehr Roadster und so schön laut. Der DS hat schon wieder zu viel Schnickschnack.
Fiat_124_Sport_Spider_BS1_1970_02_st.jpgFiat_124_Sport_Spider_BS1_1970_04_st.jpg
-
Für nen guten DS wurden Anfang der 90er schon > 20k DM aufgerufen.
Mein BS kam nicht aus USA, hatte dementsprechend mit Rost zu kämpfen... -
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube ca. 25T €.
Mir ist der BS1 lieber. Der ist noch mehr Roadster und so schön laut. Der DS hat schon wieder zu viel Schnickschnack.
Fiat_124_Sport_Spider_BS1_1970_02_st.jpgFiat_124_Sport_Spider_BS1_1970_04_st.jpg
Ist der kleine gelbe denn wieder fit? Der Preis der alten Spider ist sehr von Zustand abhängig (oder was die Verkäufer glauben wie der Zustand ist, habe da im Herbst wieder einen "nur mit kleinen Rostfleckchen angesehen... )
-
Ist der kleine gelbe denn wieder fit? Der Preis der alten Spider ist sehr von Zustand abhängig (oder was die Verkäufer glauben wie der Zustand ist, habe da im Herbst wieder einen "nur mit kleinen Rostfleckchen angesehen... )
Nein er krängelt noch und thront derzeit auf einem Langholzanhänger.
-
Nein er krängelt noch und thront derzeit auf einem Langholzanhänger.
Sollen wir ihn mal zu Nico bringen?