Beim ND-RF bleibt der Kofferraum definitiv gleich. Das Dachteil faltet sich in den vorhandenen Raum, den beim Roadster das Verdeck nutzt. War im übrigen beim MX-5 NC RC auch schon so!
Gerücht: 124 Coupe für 2017
-
-
Würde ich mir definitiv als Coupe zusätzlich holen wenn es so kommt
Wäre Klasse mit zwei Notsitzen für Hund oder Bambino...
-
aber bei den bescheidenen Absatzzahlen wird das wohl nix schade
-
Glaub ich leider auch nicht. Man hört von einem Coupe eigentlich gar nichts mehr.
-
...und weiter geht´s.
https://www.motor1.com/news/23…4-gt-geneva-announcement/
fiat-abarth-124-gt.jpgSehe ich da Ultraleggeras?
"the roadster rides on a set 17-inch wheel, which Abarth claims shave 6.6 pounds (3 kilograms) over the stock parts. The carbon fiber hardtop weighs 35 pounds (16 kilograms) when in place. As options, buyers can spec components like a matte black hood, carbon fiber rear spoiler, and carbon fiber mirror caps. "
-
Das Hardtop will und brauche ich nicht. Für "Durchfahrer" aber vielleicht eine Option. Doch die Farbkombination gefällt.
The 124 GT blends improved looks and a slight increase in performance.
The GT retains the Abarth 124's 1.4-liter turbocharged four-cylinder, which produces 168 horsepowerJa was denn nun? Erst etwas mehr Performance und dann doch nicht? - Oder meinen die nur den Gewinn durch die leichteren Felgen?
the roadster rides on a set 17-inch wheel, which Abarth claims shave 6.6 pounds (3 kilograms) over the stock parts
Ja, wäre eine Überlegung wert.
The mirror caps and front fascia also receive a gunmetal gray finish
Die Spiegelkappen hab ich schon , ob der schwarz-matt folierte Frontspoiler auch noch lackiert wird bin ich noch am überlegen.
Nun, warten wir mal Genf ab. Ich habe übrigens zwei Karten, weiß aber noch nicht ob ich hinfahren kann.
Gruß
ArtusPS. Wo ist eigentlich der Threadstarter @spider24 ? Lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen.
-
Das ganze soll es angeblich ab dem dritten Quartal zu kaufen geben.
-
-
Demnächst also:
Abarth 124Spider
Abarth 124 Tourismo Spider
Abarth 124GT -
Abarth 124Spider
Abarth 124 Tourismo Spider
Abarth 124GT(Fast) nichts Neues unter der Sonne:
1. Das günstige Modell - wurde schon früher Angeboten (wie hieß das doch gleich?)
2. Das Modell das wir haben - nun ohne Plakette dafür mit Rückfahr-Kamera und Keyless (mit der Einladung zum Klauen ).
3. Das Modell mit dem Hardtop und den leichten Felgen.
Fazit: Außer den echten Neuerungen Hardtop und Felgen bleibt nicht viel übrig und das ist ja auch gut so.
Der Rest ist reines Marketing.