124spider Saison Abschluss Treffen 2021 "SPIDER MEETS MOSEL"
-
-
-
-
wir werden zeitnah einen Hotel- und Tourencheck machen
und
die Online Anmeldung für max. 28 spider-Verrückte, dann hier
und in den bekannten Netzwerken (WA / FB) veröffentlichen!
-
Klingt sehr geil. Vorabanmeldung bis alles 100% fix ist, hast du ja schon
-
Hotel und Tourcheck ist für So. 27.06. geplant.
Ich hoffe dann finale Infos zeitnah veröffentlichen zu können.
-
Da sind wir dabei.
-
Start
https://goo.gl/maps/g8ic7pKpakujVKP77
an der A61 unterhalb von Koblenz
Tour
https://goo.gl/maps/SnNwf3n8vigiM2gEA
-
Hotel wird jetzt mit 27 Zimmern das Sewenig in Müden werden.
reichlich Parkplätze vor der Tür
Anbindung zum Außenbereich (überdacht) ,
direkt anschließend der Gastrobereich.
passt
Arbeiten jetzt noch ein pauschal Angebot für /euch aus .
-
Reservierung – Gruppenreise Oktober 2021
Sehr geehrter Herr Kirsten,
vielen Dank für Ihren freundlichen Besuch gestern Mittag.
Es freut mich, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und im Herbst gemeinsam mit Ihren Autofreunden bei uns Urlaub machen.
Unser familiengeführtes Hotel Sewenig liegt im kleinen Winzerort Müden an der Mosel inmitten einer der schönsten Gegenden in Deutschland.
Eingebettet zwischen Eifel und Hunsrück – im wunderschönen, lieblichen Moseltal.
In unserem Hotel finden Sie 28 gemütlich ausgestattete Gästezimmer, hiervon sind 4 mit einem zusätzlichen Bett als Dreibettzimmer nutzbar.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. In unseren ruhigen Zimmern werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Natürlich. Behaglich. Modern.
Für das Wohlbefinden unserer Gäste sind eine Sauna und eine Infrarotkabine vorhanden.
Zusätzlich können unsere Gäste die Mosel von einer großen Gartenterrasse aus genießen,
sich auf unserer Liegewiese entspannen oder ein Match auf unserem Minigolfplatz wagen.
Wie gestern besprochen, kann ich Ihnen insgesamt 26 Gästezimmer vom 22.10. - 24.10.2021 zur Verfügung stellen.
Buchung ist ab 2 Übernachtungen möglich.
Ihr Sonderpreis je Übernachtung
mit Frühstücksbuffet
und 3-Gang-Abendmenü (Halbpension)
beträgt im Oktober 60,00 €
pro Person im Doppelzimmer
und 66,00 € im Einzelzimmer.
Bitte beachten Sie, dass unser Haus nur über vier Einzelzimmer verfügt.
Alle weiteren Einzelpersonen werden dann in Doppelzimmern untergebracht.
Der Aufschlag für die Belegung eines Doppelzimmer mit einer Person zur Alleinnutzung beträgt 12,00 € pro Tag.
Pro 20 zahlenden Gästen gewähren wir Ihnen einen Freiplatz. Den ersten im Einzel-, jeden weiteren im Doppelzimmer.
Wie besprochen halte ich Ihnen die Zimmer bis Ende August in Option.
Bitte melden Sie sich, ob die Zimmer benötigt werden oder die Optionsfrist verlängert werden soll.
Wir haben vereinbart, dass Sie die Buchungen der Teilnehmer an uns weiterleiten. Die Teilnehmer bekommen dann von uns eine Bestätigung des Zimmers.
Da wir nur 8 Doppelzimmer mit Balkon besitzen, reserviere ich das erste direkt für Sie und Ihre Frau.
Die Zimmer mit Frühstück und Abendessen, sowie Getränke und weitere Leistungen werden von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.
Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen am und in der Nähe vom Hotel ist vorhanden.
Die kostenfreie Stornofrist für Gruppenreisen beträgt 8 Wochen vor Reiseantritt - Komplettstorno.
Einzelne Zimmer können auch noch später zurück gegeben werden.
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte, gerne telefonisch unter der 02672-1334 oder bei einem weiteren Besuch.
Ich freue mich auf ein munteres Wochenende
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Moseltal
Maike Sewenig
Hotel Sewenig GmbH
Moselstr. 5
56254 Müden