Bei ATU gab es ein LowProfile Wagenheber. Aber der passt nicht drunter bis zu den Punkten.
Wo ist diese Falz? Im Bordbuch steht irgendwie nix gescheites
Bei ATU gab es ein LowProfile Wagenheber. Aber der passt nicht drunter bis zu den Punkten.
Wo ist diese Falz? Im Bordbuch steht irgendwie nix gescheites
Da wo du den Serienwagenheber ansetzt!
Ich hatte dazu hier irgendwo schon mal ein Bild gepostet...
Gefunden. Mach mich am Wochenende mal ans Werk (wenn das Wetter passt )
Hab heut meine Bremssättel lackiert.
Zum Kot*en!!! Nie wieder benutz ich dieses schei** Lackspray... ich hätt wieder zum Pinsel greifen sollen aber naja
Trotz großzügigem Abkleben des Spiders war fast das ganze Auto mit Farbstaub voll. Der ganze Lack war rau und man konnte es auch gut sehen. Hab den ganzen Spider mit Lackreiniger reinigen müssen... mir reicht es so dermaßen.
Als i Tüpfelchen hab ich mir dann noch die Bremsscheibe versaut
Der Abend war echt fürn Arsc*
Alles anzeigenHab heut meine Bremssättel lackiert.
Zum Kot*en!!! Nie wieder benutz ich dieses schei** Lackspray... ich hätt wieder zum Pinsel greifen sollen aber naja
Trotz großzügigem Abkleben des Spiders war fast das ganze Auto mit Farbstaub voll. Der ganze Lack war rau und man konnte es auch gut sehen. Hab den ganzen Spider mit Lackreiniger reinigen müssen... mir reicht es so dermaßen.
Als i Tüpfelchen hab ich mir dann noch die Bremsscheibe versaut
Der Abend war echt fürn Arsc*
ich bin gestern einfach gefahren ... erst an der Pizzeria und dann noch an der Eisdiele vorbei ... war gut und musste mich nicht ärgern
Die Bremssättel + Bremsscheibentöpfe + 15mm Spurplatten + Bremsscheibenaußenkante in Schwarz Glanz (Foliatec) lackiert.
Zusätzlich noch die Evolity Stahlflexleitungen vorne und hinten - problemloser Einbau
Leider sieht man es nur schwer aber im direkten Vergleich war es genau das, was noch gefehlt hat.
Das Vorhaben "Bremssattelbeklebung" habe ich mal begraben, da der Platz mehr als bescheiden ist und wenn dann hinten Platz für ein "124" wäre.
Vorne müsste dann jedoch eine 4 bis 6 Kolben Zange her.
Kommen mir recht übertrieben vor die Räder. Freu mich das am 2ten live zu sehen.
Stahlflex? Ich dachte solange es kein Tüv gibt sollten die nicht rein. Heißt das Tüv gibt es jetzt? Dann kann ich da auch dran gehen.
Teilegutachten gibt es aber keine ABE.
Mir egal, habs montiert weil ich jetzt mal dran war.
02.09 Tech-Meeting und selbst in Natura ein Bild machen.
Beim Foto macht der Winkel sehr viel aus.
Wer überlegt 16" zu montiere ist aber vermutlich nicht der 18" Fan.