Hi all
Ich habe gelesen das es gibt ein 124 emblem badge für das front grill aus Harz ( soll auch gunstig sein ) hersteller ist jemand aus holland hatt jemand diesen badge und kennt der hersteller
Hi all
Ich habe gelesen das es gibt ein 124 emblem badge für das front grill aus Harz ( soll auch gunstig sein ) hersteller ist jemand aus holland hatt jemand diesen badge und kennt der hersteller
Falls jemand noch Badges zu erträglichen Preisen sucht............ebay.it
LG
Stefan
Entgegen dem was der obere Anbieter schreibt, passen die Badges für den Kühlergrill meines Wissens nur zum F124.
Die Waben des A124 haben eine andere Grösse.
Frank
Da hast Du Recht, Frank. Ich denke auch, dass es nur für den Fiat passt. Trotzdem guter Preis
für meinen Geschmack immer noch deutlich zu teuer für ein bisschen lackiertes Blech ?
Supernova hat schon recht.
Nüchtern betrachtet ist es nur ein teures bisschen Blech, mehr nicht.
Aaaber da spielen wie bei allen Hobbys die man so pflegt,
ganz andere Dinge eine Rolle, als der Materialwert.
Eigentlich stellt sich nur die Frage ,,Ist es mir das Wert ? ''
Gut aussehen tut es natürlich!
93€ inkl. Versand aus Italien günstig?
87€ bei italo Welt aus Deutschland -->
für meinen Geschmack immer noch deutlich zu teuer für ein bisschen lackiertes Blech ?
Richtig, bestimmt immer noch kein Schnapper, aber gegenüber der UVP ist es OK und kommt auch nach Hause. Italoworld hatte es eine Zeit lang nicht im Angebot. Zudem gibt es ja auch die schwarze Variante auf dem Screenshot............
Man muss es natürlich nicht kaufen, war nur ein Tipp.
LG
Stefan
Ach das schwarze Emblem sehe ich jetzt erst...25€ + Versand ist dann wiederum echt okay!