Hallo Diogenes,
diesen Link habe ich bereits versucht. Leider scheitert eine Bestellung an der Eingabe meiner Adresse.
Impossible d'enregistrer le Point relais sélectionné
Gibt es eine andere Bezugsadresse?
Hallo Diogenes,
diesen Link habe ich bereits versucht. Leider scheitert eine Bestellung an der Eingabe meiner Adresse.
Impossible d'enregistrer le Point relais sélectionné
Gibt es eine andere Bezugsadresse?
Hallo
Der Wolfgang hier um Forum hat auch welche geruckt vielleicht da mal anfragen MX5ND G160 performance
Ist der Nutzer Name
Gruß
Martin
Alles anzeigenHallo
Der Wolfgang hier um Forum hat auch welche geruckt vielleicht da mal anfragen MX5ND G160 performance
Ist der Nutzer Name
Gruß
Martin
Ich habe ihm was geschrieben und warte auf Antwort.
Natürlich Helfe ich gerne.
Gestern bestellt, heute angekommen!
Dazu ein hervorragender Service.
Vielen Dank
Entspricht wohl dem Zeitgeist: Warum eine einfache Lösung (Verdeck nur von aussen öffnen und dann hinten runter drücken), wenn das Netz zig andere "tolle" Lösungen anbietet.
Bei meinem Spider aus 2017 schaut das Verdeck noch wie am ersten Tag aus...
Weil das Werbeversprechen suggeriert das es viel cooler ist das Verdeck von innen nach hinten zu werfen.
Potenziell gefährdet, habe auch ich das Verdeck an meinem 2017er nur von außen mit nachdrücken geöffnet.
Ergebnis - sieht aus wie am ersten Tag.
Ich öffne und schließe das Verdeck nahezu immer vom Fahrersitz aus. Es gab noch nie Probleme. Allerdings glaube ich, dass das Autohaus bei dem ich den Spider 2019 als Vorführwagen erstanden habe, seinerzeit schon irgendwas umgebaut hatte, damit da nichts schleift. Abstandshalter oder dergleichen sind aber nicht zu erkennen.
Jetzt bilden sich zwei Gruppen... die "Nachhintenwerfer" und die "VonAussenöffner" ...
Beim Einsteigen erst mit Oberkörper rein dann die Füße nach? oder steigt ihr erst mit den Beinen ein und zieht den Oberkörper nach? Wie macht mans richtig -
Fragen, die einer dringenden fundierten Antwort bedürfen
Hi
Also das nach hinten runterdrücken sollte man vermeiden , siehe meine Bilder irgendwo in dem Thread , ansonsten ist glaub egal , für mich bequem ist klar von innen 😜
Gruß
Martin
Nach hinten werfen alleine reicht nicht - man muss das Verdeck zum Einrasten schon nach unten drücken. Ich möchte mal denjenigen sehen, bei dem das alleinige Nachhintenwerfen ausreicht, dass das Verdeck einrastet. Übrigens: Bei meinem Verdeck jeweils rund 5mm Abstand zur Bügelverkleidung.