Mein Verdeck scleift beim öffnen an der Verkleidung des Überrollbügels , jemand schon Erfahrung damit?
verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze
-
-
Hi,
das Thema hatten wir schon in einem anderen Fred
Zum Fiat Partner gehen und einstellen lassen, ist Garantiesache. Alles gut Hat mein Sohn auch gerade machen lassen
LG
Stefan
-
Danke für den Tipp
-
sofern du noch Garantie hast:
wurde bei mir entspr. kostenfrei für mich gemacht, sogar neu silberne Blenden habe ich bekommen,......LUSSO Modell
-
Das ist das Problem keine Garantie mehr doch hätte das nicht bei den Inspektionen auffallen müssen?
-
Einfach freundlich anfragen, der Fehler ist ja hinlänglich bekannt. Notfalls von jemandem hier einen guten Betrieb empfehlen lassen. Am besten einer, der dasselbe Problem hatte
Schönes Wochenende Euch allen -
Werde ich nächste Woche mal probieren.
-
Ich greife das Thema noch mal auf.
In einer französischsprachigen FB-Gruppe bin ich auf ein Produkt gestossen, mit dem das Problem ohne Werkstattbesuch gelöst werden soll. Die Reaktionen der Mitglieder waren durchweg positif.
Da ich darüber noch nichts in unseren Forum gelesen habe, wollt ich es hier mal teilen (kann natürlich sein dass ich es trotz Suche nicht gefunden habe )
Es handelt sich um eine Art Keil aus Gummi, das beidseitig hinter den Überrollbügeln mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird.
Wird das Verdeck geöffnet, drückt dieser Keil die "Führungsstifte" die links und rechts an der Verdeckfront befestigt sind nach hinten so dass die nötige Distanz zwischen Verdeck und Überrollbügel geschaffen wird.
Zur Veranschaulichung: Delta Lab Roma
oder:
Screenshot_20220622-164544_Facebook[1].jpg
Die Firma soll u.A. auch über Messanger eund WA erreichbar sein und schnell + professionnel liefern.
Schöne Grüsse aus LX
Frank
-
Ich greife das Thema noch mal auf.
In einer französischsprachigen FB-Gruppe bin ich auf ein Produkt gestossen, mit dem das Problem ohne Werkstattbesuch gelöst werden soll. Die Reaktionen der Mitglieder waren durchweg positif.
Da ich darüber noch nichts in unseren Forum gelesen habe, wollt ich es hier mal teilen (kann natürlich sein dass ich es trotz Suche nicht gefunden habe )
Es handelt sich um eine Art Keil aus Gummi, das beidseitig hinter den Überrollbügeln mit doppelseitigem Klebeband befestigt wird.
Wird das Verdeck geöffnet, drückt dieser Keil die "Führungsstifte" die links und rechts an der Verdeckfront befestigt sind nach hinten so dass die nötige Distanz zwischen Verdeck und Überrollbügel geschaffen wird.
Zur Veranschaulichung: Delta Lab Roma
oder:
Screenshot_20220622-164544_Facebook[1].jpg
Die Firma soll u.A. auch über Messanger eund WA erreichbar sein und schnell + professionnel liefern.
Schöne Grüsse aus LX
Frank
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus!
Danke für die Info
-
Gute Idee. Was die wohl mit Versand kosten?