Ich lasse mich überraschen.
verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze
-
-
Mittlerweile kostet es £5.00
Kann mal jemand bitte messen, wie tief und breit die Auflage ist und wie hoch das dort ist. Meinen Spider habe ich nicht hier.
Der hier könnte auch gehen
https://www.carfeature.de/de/h…02/kcr802/kcn802/kcr802-wDie scheinen etwas dünn zu sein. Ich kann mal nachmessen.
-
Auch gerade in UK bestellt. 11,49 € per PayPal, mal gespannt wie lange es dauert und ob es passt.
-
Meine sind schon in der Post.
-
-
Hmmm, das ist schon erstaunlich...Die französischen Kollegen aus der WA-Gruppe waren mit Delta Lab durchaus zufrieden 🤔. Ich drücke auf jedenfall mal die Daumen🤞.
-
Ich habe jetzt mal eine Paypalzahlung an Delta Lab Roma vorgenommen, auch wenn ich nichts mehr von denen gehört habe. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
-
Hallo
als ich habe gerade eine E-Mail mit Foto und Verfolgungsnummer bekommen , mal gespannt
gruß
martin
-
Ich habe heute ebenfalls eine eMail mit der Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen und eine Ankündigung, dass ich diese Woche noch eine weitere eMail mit einem Foto der Sendung und der Verfolgungsnummer bekommen werde.
-
Meine Keile sind gestern gekommen. Mußte noch 7,90 € an DHL bezahlen. 1,90 € Einfuhrsteuer und 6 € Auslagen für DHL.
Gleich angebracht, auf beiden Seiten ca. 5 mm Luft zur Kopfstütze. Nicht ganz billig für ein wenig Kunststoff, aber es funktioniert.