verdeck schleift an Fahrerseite Verkleidung Kopfstütze

  • Mich hat es nun leider auch mit dem Scheuern erwischt … leider bereits mit Schaden am Verdeck und an der Verkleidung der Kopfstütze. Da muss ich nun mal schauen …


    Hmmm... Du fährst den Spider doch schon länger, oder? Heißt das, dass früher immer genügend Abstand war, und jetzt auf einmal schleift es? Dafür müsste sich ja irgendetwas im Lauf der Zeit verstellt haben.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Hi.
    Ob sich da was verstellt, ermüdet oder wie manche behaupten, dass es nur die trifft, die ihr Verdeck von innen zu machen. Egal. Das wandert bei einem früher, beim anderen später nach vorne und scheuert dir das Verdeck auf. Beim Mazda sind das etwa 1000 -3000€ schaden plus Einbau. (Je nachdem du das Gestänge haben möchtest oder nicht)

    Ich habe schon neue MX5ND gesehen bei denen das Verdeck anliegt. Bei mir hat es 4 Jahre gedauert und plötzlich war es vorne.

    Man kann die Abstandshalter Prophylaktisch einbauen und hat nie Probleme oder man wartet bis es soweit ist. Ich habe das noch rechtzeitig erwischt.
    Die Optimierten Abstandshalter könnt ihr bei mir bestellen. Sind Easy einzubauen.

    Beste Grüße
    Wolfgang

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Sportlichen von euch. Ich und meine Frau sind Sportlich unterwegs. Jeder auf seine weise ;)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus - was kosten die Abstandhalter? Und wie bestelle ich bei Dir?
    Danke und SG
    Achim

  • Ich glaube nicht, dass sich das im Lauf der Zeit von selbst verstellt. Mein Spider ist jetzt 7 Jahre alt und an dem Abstand hat sich nie etwas verändert. An beiden Bügelverkleidungen sind jeweils 4-5mm Abstand zum Verdeck.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung