Beantworte ich Dir am 2ten.
Ihr lasst nich locker
Beantworte ich Dir am 2ten.
Ihr lasst nich locker
Quatsch. Ich geh davon aus das Du die Bierschuld sowieso begleichen willst
Bierschulden sind Ehrenschulden. Sehr schlechter Ausgangspunkt für Großprojekte
Die große Digitalanzeige für den Speedometer sieht wirklich sehr ansprechend aus, hat jemand genauere Informationen dazu wie das funktionieren soll find da nichts zu oder hat es sogar selber ?
Was genau ist die Frage?
Ich habe es installiert, wenn auch eher für die Anzeige in der Statusbar.
Die große Digitalanzeige für den Speedometer sieht wirklich sehr ansprechend aus, hat jemand genauere Informationen dazu...
Was genau ist die Frage?
Sorry aber ich bin blöder Logiker, Hellsehen liegt mir nicht und ich habe da auch wenig Lust drauf.
Also ja, ich habe es installiert. Ja, ich hätte unter Umständen nähere Informationen. Nur welche Informationen für dich interessant sein könnten entzieht sich meiner Kenntnis und Logik.
Alles aufzuschreiben was ich weiß dauert zu lange und würde mit einer Analyse der geänderten jci Dateien starten. Etwas das Dich vielleicht weder interessiert noch weiterbringt.
Wie schon oben geschrieben, hätte ich gerne wie in dem Link oben gepostet die Anzeige so digital dargestellt wie auf dem Foto statt der üblichen speedometer Anzeige in der Runden Optik die wie eine normale Geschwindigkeitsanzeige aussieht ?!
Da braucht man doch nicht für hellsehen. der Runde Kreis den jeder standardmäßig drauf hat mit dem Twerk soll weg und dafür nur die Gechwindigket in Zahlen ausgegeben werden wie oben in dem Link und auf dem darauf folgenden Bild
Du musst den speedometer installieren und bevor du mit dem USB Stick zum Auto gehst die Dateien wie in dem Link beschrieben (sichern und) austauschen. Da mit dem Handy unterwegs gerade keine Screenshots möglich...
Also ich hab es auch so:IMG_1846.JPG
Hätte es gerne so :IMG_1844.PNG
Hat das schon jemand so hinbekommen ? Wenn ja wie, kann man das Umstellen würd mich sehr interessieren.
Vielen herzlichen Dank