Tweaks für das Multimedia-Display
-
-
Kleiner Stänker oder was ? Denk auch mal an die Forenbetreiber .....
-
Tut es weh, wenn man eine PM schreibt und einem dann geholfen wird ?????
Statt zu stänkern mal Gehirn einschalten .... -
Keine Grauzone, den S*peed*cam Patch zu verbreiten ist illegal.Also schon tiefschwarz, nix grau. Deswegen gibt es ihn im AIO auch nicht mehr, weil die Jungs ziemlich ein auf den Deckel bekommen haben.
Zum Verständnis. Der Patch enthält eine abgeänderte Kopie der Navi Firmware. Da kann jetzt jeder raten wer dagegen vor gegangen ist.
P. S
Das Problem war nicht die Funktion an sich, auch wenn deren Benutzung in D nicht erlaubt ist. -
Haha, ich hab "Speedcam" mit dem "Speedometer" verwechselt. Jetzt weiss ich endlich mal worum es eigentlich geht.
Als Software Engineer kann ich mich nur klar gegen Raubkopien aussprechen! Da sollte man auch nicht per PM antworten, wenn man nicht selbst eine auf den Deckel möchte.
Wer "gratis"-Lösungen sucht, der kann sich zB. Google Maps aufs Handy laden. Geht auch offline.
-
-
@Merten142 danke dir für die Erklärung. Mit dem kann ich was anfangen.
Mit halben und nebulösen Erklärung und Aussagen wie Gehirn einschalten leider wenig. Wundert mich immer wieder was für ein Umgang hier herrscht - bei dem Durschnittsalter.
-
Sorry wen Du Dich angegriffen fühlst, war nicht gegen Dich gerichtet. Aber ist doch wahr, wenn Du was schreibst und deine Hilfe nur per PN anbietest (aus was für Gründen auch immer) kann ich ja auch nicht gegen Dich Wettern so von wegen im Regen stehen lassen etc. Da liegt doch der Hund begraben. Und ich hab nicht zuerst geschossen .... Wenn ich deine Hilfe in Anspruch nehmen möchte und Du schreibst nur per PN dann hab ich kein Problem damit ne PM zu schreiben, wie scheinbar andere .....
-
Hey Leute,
wie ist eigentlich der aktuellste Stand? Kann man zum derzeitigen Zeitpunkt irgendwas machen (installieren), damit das Fiat/Abarth Navi auch die Höhenmeter und Kompass anzeigt? Und auch die Blitzer und andere Dinge? Man kann es zwar im originalen Navi aktivieren aber angezeigt oder gewarnt wurde ich noch nie vor nem Blitzer. Finde ich ziemlich schade, da andere Navies sowas immer dabei hatten.
Beste Grüße
Tim -
aber angezeigt oder gewarnt wurde ich noch nie vor nem Blitzer
Nicht? Ich hab die Funktion aktiviert und werde auch regelmäßig darauf hingewiesen: "Radargerät naht!"