Jayrock und meine Wenigkeit
haben das in 10 Sek. geschafft
Apple CarPlay im 124 Spider
dropbox.com/s/rvagr6e5hpb3ukh/CP_FFFs.mp4?dl=0
Jayrock und meine Wenigkeit
haben das in 10 Sek. geschafft
Apple CarPlay im 124 Spider
dropbox.com/s/rvagr6e5hpb3ukh/CP_FFFs.mp4?dl=0
Welche FW-Version ist auf den aktuell ausgelieferten Spidern ?
Welche FW-Version ist auf den aktuell ausgelieferten Spidern ?
das kannst Du im System in den Einstllungen nachgucken... bei mir ist 56. irgendwas drauf...
Kann ich leider nicht, da der Wagen erst diese Woche ausgeliefert wird
Kann ich leider nicht, da der Wagen erst diese Woche ausgeliefert wird
oh, ach so....
<p>
</p>Hat super funktioniert!!! Wobei mit kurz der Atem stockte, da kurz nach der Installation der Controller aussetzte.
Aber wirklich einfach zu installieren.
Auch machbar für Leute die sich mit dem PC nicht auskennen!!!
was ist denn dass für ein Speedometer? Bild in POST 223 Meiner sieht ganz anders aus. Mit Instrument und Zeigeranzeige. Diesen hier finde ich aber 1000 Mal besser! Wo bekomm ich den her?
was ist denn dass für ein Speedometer? Bild in POST 223 Meiner sieht ganz anders aus. Mit Instrument und Zeigeranzeige. Diesen hier finde ich aber 1000 Mal besser! Wo bekomm ich den her?
Das würde mich auch brennend interessieren. Zumal wirklich die Daten zu sehen sind, die für mich wichtig sind...
Das würde mich auch brennend interessieren. Zumal wirklich die Daten zu sehen sind, die für mich wichtig sind...
habe die Mazda AIO runtergelauden, da könnte man im Menü das digitale Speedometer auswählen:
ist leider ein bis 2 Sekunden Zeitverzögert.
Mit einem Druck auf den Touchscreen wird zwischen Analog- und Digitalanzeige umgeschaltet.
Mit einem Druck auf den Touchscreen wird zwischen Analog- und Digitalanzeige umgeschaltet.
Bei welcher Speedometer-Version?