Nein kannte ich noch nicht. Habe aber eine interessante Info dort gefunden. Danke.
Tweaks für das Multimedia-Display
-
-
Habe in den Weiten des Webs noch die ältere Version B gefunden. Die macht das gleiche wie meine Testversion. Speedcam geht da mit unserer FW Version folgerichtig auch nicht.
Ob die anderen Tweaks interessant sind weiß ich nicht. Habe schon alle die ich brauche. -
Kann mir noch jemand einen Tip geben, warum die flotte 124er Silhouette beim Starten nur gelegentlich ausgestrahlt wird? Die dürfte von mir aus immer kommen.
-
Moin Moin an alle Spideristi!
Habe mich auch versucht ein wenig in die Tweaks einzulesen und auch ein wenig des Themas
verinnerlichen können.
Aber einige Fragen zur Beruhigung habe ich dann doch an euch.Mein Hauptanliegen ist eigentlich nur Android Auto.
Wie sind eure Erfahrungen damit und funzt es?Habe das 7" Infotainment ohne Navi.... Gibt es da was besonderes zu beachten?
Version 1.50 ist, so wie ich es verstanden habe, die bevorzugte und stabilste Version. Richtig?
Vielleicht könnt ihr mich ein wenig erhellen...
Mit Gruß aus Bremen.... Eddy
Edit:
Ok, habe jetzt gelesen das es wohl doch nicht funzt... Also vergessen! -
Weis jmd von euch welche Videodatein der Videoplayer wiedergeben kann?
Hab MP4 und MKV getestet. MKV zeigt er erst gar nicht an und MP4 wird zwar der Titel angezeigt aber laufen tut nichts
-
-
hast du das mit dem vorgegebeen ordner abgespielt den du extra installieren kannst ?
das musst du extra auf einem usb player installieren und den auch dauerhaft dran lassen, bzw es muss dran sein bevor du das Fahrzeug startest.
-
Hat noch jeman das problem da es seid der installation mit dem Navi ab und zu dauert es zu laden und es garnicht startet bis man es neu staartet `? Und im schnitt alle 2 fahrten das Gerät abstürzt?
-
Bitte was
Ich versteh nichts
-
Ich hab den VideoPlayer per Tweak installiert, dann ein Video auf einen USB-Stick gezogen und dann die Zündung angemacht.
Wie bereits geschrieben werden die Daten entweder erst gar nicht angezeigt oder aber im besten Fall kommt nur das Video aber ohne Ton