Danke für die Info.
Meines Wissens hat die Version 1.51 (ohne Ameridans Fiat-Erweiterung) spätestens beim Deinstallieren eines Custom-Hintergrunds bzw. einer Cutom-Animation die Mazda-Logos eingespielt.
Danke für die Info.
Meines Wissens hat die Version 1.51 (ohne Ameridans Fiat-Erweiterung) spätestens beim Deinstallieren eines Custom-Hintergrunds bzw. einer Cutom-Animation die Mazda-Logos eingespielt.
Jeden Patch kenne ich nicht. Die, die ich mir angesehen habe sichern die Orginaldatein im MZD und beim Deinstallieren kopiert er die schlicht zurück. Mag bei manchen anders sein. Kann man dann aber immer noch mit SSH die vom Fiat Fiat drüber kopieren.
Backup der 521 habe ich. Wenn noch jemand eines vom 530 macht wäre es nicht verkehrt. Gibt es einen "Tweak" zu. Der sichert alle Dateien des MZD auf den Stick.
Habe heute das neue AIO 2.6.8 herunter geladen.
Habe dann den vorsorglichen Tweak installiert das auch nach einem Update des MZD noch Tweaks möglich sind. Nennt sich "D7 Recovery Pack" oder so.
Wo hat sich das ID7 Recovery Pack versteckt? Habe gerade mal 2.6.8 auf dem PC installiert aber hab's nirgends gefunden. Ist das ne Auswahl während der Installation im Auto?
Gerade etwas Interessantes gefunden wenn jemand wegen Werkstatt die Tweak deinstallieren will :
NOTE: Since AIO Ver. 2.5 you can find a ‘Full Restore’ script by typing fullrestore(one word) into the tweak filter text area on the top right of the app or from the left side pop-out navigation menu. This script is optimized to directly target all the files that AIO modifies and revert them with an option to also remove all backup files created by AIO.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habs von https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
Hat mich einen Kaffee von $3 gekostet. Anschliessend hab ich den Download erhalten.
Bekommt man den Link von ihm automatisch per Mail oder muss man anfragen?
Morgen,
Bei mir hat er sich ziemlich schnell gemeldet. So nach ein klar Stunden.
Der normale Link kommt automatisch. Wenn Du auf etwas bestimmtes raus willst hilft nett per mail fragen.
Der normale Link kommt automatisch. Wenn Du auf etwas bestimmtes raus willst hilft nett per mail fragen.
In Deutsch oder Englisch?
Beantworte ich Dir am 2ten.