Hi ,
bei meinem werde ich auch nicht gewarnt obwohl es aktiviert ist.
Hi ,
bei meinem werde ich auch nicht gewarnt obwohl es aktiviert ist.
Watt, echt? Ich will das auch.
Hats der Fiat und der Abarth nicht? Hab erst neulich wieder bezahlt. Zwar nur 7 kmh drüber aber das hätte nicht sein müssen.
Bei mir passt das beides!
Warnung und Höhenmeter!
Abarth 124 Spider
Whaaat?
Dann will ich das ahauuuch. Was hast du gemacht, dass beides geht? Meinen Händler brauch ich gar nicht erst fragen. Die haben dort null Plan.
Komisch, komisch...
Obwohl es in Wahrheit auch nur ein nettes Goodie ist - verlassen kann man sich ja nicht drauf, weil es ja nur fixe Geräte ansagt, die in den Kartendaten gespeichert sind.
Ich sehe Du kommst aus Österreich . Kann das sein das es in Deutschland verboten ist und es deshalb bei uns nicht geht ??
Ich sehe Du kommst aus Österreich . Kann das sein das es in Deutschland verboten ist und es deshalb bei uns nicht geht ??
Keine Ahnung...
ja genau da liegt der Hase im Pfeffer,
als wir am Dynoday durch Ö gefahren sind, wurden die Blitzer angezeigt in D wieder nicht .
Ich hab auch ein Häkchen gesetzt dass die Radarkästen angezeigt werden und hab noch nie eine Warnung bekommen Komme auch aus Österreich.
Würde mir schon absolut reichen. Ich bin echt kein Raser und einer der wenigen, die sich ans Tempolimit +5 halten. Dadurch wird man zwar ständig bedrängt aber was soll's. Nur manchmal, in fremden Gegenden, ist man manchmal abgelenkt und dann schwubbs, erwischt einen so ein fester Blitzer, wenn man grad wegen Unachtsamkeit mal +10 oder gar +15 drauf hatte. Nicht vorsätzlich. Und die könnte man zumindest vermeiden.
Finde das echt blöd, dass das bei mir nicht geht. Muss man evtl irgendwo extern noch was aktivieren im Fiat Tool auf dem PC?
Edit: Das ist verboten? Ich meine mich zu erinnern, dass das die Navies in anderen Autos standardmäßig hatten. Bzw. so TomTom Geschichten. Wurde da was gesetzlich verändert?