Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage -
Da ich keinen USB Stick besaß, hab ich mir einen neuen bestellt, also leer... jetzt habe ich auch hier gelese, dass der „FAT 32“ formatiert sein muss... Muß ich jetzt irgendwas machen und wenn ja, was?
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage -
Da ich keinen USB Stick besaß, hab ich mir einen neuen bestellt, also leer... jetzt habe ich auch hier gelese, dass der „FAT 32“ formatiert sein muss... Muß ich jetzt irgendwas machen und wenn ja, was?
Ich denke das 99% aller Sticks mit FAT32 vorformatiert sind.
<p>
</p>Hat super funktioniert!!! Wobei mit kurz der Atem stockte, da kurz nach der Installation der Controller aussetzte.
Aber wirklich einfach zu installieren.
Auch machbar für Leute die sich mit dem PC nicht auskennen!!!
Moin,
sehr gut.
Und wenn man das ganze wieder deinstallieren will ? Einfach einen Stick erstellen mit default-Werten ?
Die Apple Car Play taugliche Software geht aber nicht mit Tweaks bzw. Nur mit diesen „größeren“ Umbauten, oder?
Dafür brauchst Du andere Hardware (kostet bei Mazda um die 230€), und die "70er" Mazda-FW.
Gute Frage - das stand irgendwo auch beschrieben, glaub so einfach ist das aber wiederum nicht.
Das mit der Hardware und der 70er FW ist mir schon klar. Meine Frage ist, mit wieviel Aufwand und ob man TWEAKS, also Speedometer etc., überhaupt auf die 70er FW installieren kann?
Das mit der Hardware und der 70er FW ist mir schon klar. Meine Frage ist, mit wieviel Aufwand und ob man TWEAKS, also Speedometer etc., überhaupt auf die 70er FW installieren kann?
Finde gerade den Link nicht, bei 70er geht es glaube ich nicht, nur mit Aufwand... du kannst aber im System irgendwo nachsehen welche FW drauf ist (wenn du denn den Wagen dann bekommst...)