Tweaks für das Multimedia-Display

  • Funktioniert damit Android Auto über Tweak und lädt er dann gleichzeitig schneller als nur mit einer Leitung? Falls ja, wäre das tatsächlich ein guter Kompromiss.

    Ja, aber richtig laden tut er damit nicht. Nur geringfügig. Aber besser besser als mit einem Anschluss würde ich sagen. Es wird zumindest nicht leer.

  • Ja, aber richtig laden tut er damit nicht. Nur geringfügig. Aber besser besser als mit einem Anschluss würde ich sagen. Es wird zumindest nicht leer.

    Mein Smartphone sagt mir immer wie lange es noch lädt. Gibt es einen Unterschied ab man nur ein Kabel verbindet zu beiden Kabeln? Was wäre wenn mann den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet?

  • Ja, aber richtig laden tut er damit nicht. Nur geringfügig. Aber besser besser als mit einem Anschluss würde ich sagen. Es wird zumindest nicht leer.

    Kann ich bestätigen - laden wird nicht wirklich viel besser dadurch. Aber seit dem USB-Adapter kann ich AA nutzen und gleichzeitig MP3s vom Mobile Phone hören. OHNE Aussetzer.

  • Mein Smartphone sagt mir immer wie lange es noch lädt. Gibt es einen Unterschied ab man nur ein Kabel verbindet zu beiden Kabeln? Was wäre wenn mann den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet?

    Hmmm - "den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet". Das ist gar keine schlechte Idee. Ist einen Versuch wert - ich check das mal die Tage.

  • Hallo - an die AA Tweak Nutzer
    Wer von Euch kennt das nachfolgende Mazda Logo? Kann man das irgendwie ersetzen durch ein Fiat / Spider Logo?
    Danke.
    pasted-from-clipboard.png

    Das dürfte nicht so einfach sein...hab ich selbst auch noch nach dem Hardware-Tausch, obwohl ich es eigentlich bei der Installationsroutine für den Mazda-zu-Fiat-Tweak ausgewählt hatte. Wäre schön wenn es das Fiat-Logo wäre, stört mich aber nicht besonders. War froh, dass die anderen Logos, wie z.b. das Bootlogo ersetzt wurde. AA denkt halt, dass es im Mazda läuft. Übrigens muss man bei den Android Auto Einstellungen bei Fahrersitzposition "links" auswählen. Standard ist "vom Auto festgelegt" und das heißt in dem Fall "rechts". Ich denke weil in Japan Linksverkehr herrscht. 😄

  • Das dürfte nicht so einfach sein...hab ich selbst auch noch nach dem Hardware-Tausch, obwohl ich es eigentlich bei der Installationsroutine für den Mazda-zu-Fiat-Tweak ausgewählt hatte. Wäre schön wenn es das Fiat-Logo wäre, stört mich aber nicht besonders. War froh, dass die anderen Logos, wie z.b. das Bootlogo ersetzt wurde. AA denkt halt, dass es im Mazda läuft. Übrigens muss man bei den Android Auto Einstellungen bei Fahrersitzposition "links" auswählen. Standard ist "vom Auto festgelegt" und das heißt in dem Fall "rechts". Ich denke weil in Japan Linksverkehr herrscht. 😄

    Was macht das für einen Unterschied mit der Fahrersitzposition?