Hallo zusammen aus Estland,
Ich habe Stunden damit verbracht, dieses Forum vor und nach dem Kauf meines Abarth vor ein paar Monaten zu lesen. Das Forum war so eine gute Quelle für Wissen.
Mein Auto ist ein 2017er, Schaltgetriebe.
Aktuelle Änderungen:
* OZ Ultraleggera 17" Felgen, ET37 wegen der Brembo Bremsen (von http://www.mb-felgen.de, bester Service, den ich je bekommen habe), natürlich inspiriert vom Rally Tribute.
* 500 Madness MAXFlow-Einlasssystem
* GFB DV+ und eine Abblaseplatte
* Motortuning der Stufe 1 mit Pops-and-Bangs hinzugefügt.
Das Auto wurde aus der Region München exportiert, aber bei der Ankunft stellte sich heraus, dass 2 von 3 Wartungsarbeiten in der Tschechischen Republik durchgeführt wurden (der Händler hat dies nicht mitgeteilt). So ist es jetzt ein japanisch-italienisches Auto, das in 4 Jahren in 3 drei Ländern gelebt hat.
Nachdem die unmittelbaren Probleme behoben wurden, ist es nur eine Freude, das Auto zu besitzen, und da es der erste 124 Spider des Landes ist, zaubert es allen viel Lächeln, erregt einiges an Aufmerksamkeit und wirft sogar für "Autoleute" Fragen auf. .
Das Auto gefällt mir sehr gut und hier sind ein paar Aufnahmen von meinem Freudenbündel:
240992747_7078131058879842_7053992232899642138_n.jpg
PS! Mein Deutsch ist nicht das beste, also entschuldigen Sie die Google-Übersetzungsfehler.