Was sollen denn die Nachteile sein?
Wenn es Dir reicht dann nichts.
Meine oben beschriebenen Vorstellungen erfüllt es halt nicht.
Für normal navigieren nehme ich auch google. Da brauche ich kein extra Navi.
Was sollen denn die Nachteile sein?
Wenn es Dir reicht dann nichts.
Meine oben beschriebenen Vorstellungen erfüllt es halt nicht.
Für normal navigieren nehme ich auch google. Da brauche ich kein extra Navi.
Ja ist schon schick, wenn man am PC planen kann. Bin mal gespannt ob / oder wie oft ich tatsächlich noch mein TomTom nutze... vielleicht freunde ich mich ja mit dem eingebauten Navi an
Ach so. Wenn das Thema Tourenplanung am PC so einen Stellenwert hat, kann die AppVariante nicht mithalten.
Ich gebe einfach eine Summe an Zwischenzielen ein. Lasse die Route berechnen und speichere sie dann ab, wenn ich will.
Für kleine Touren bis ca 250km völlig ok. Bei mehr ist man oft den ganzen Tag unterwegs, da plane ich mehr. Von 2-3 Tages Touren ganz abgesehen.
Möcht' euch nix madig machen mit der Tourenplanerei, aber richtig cool ist's doch sich einfach in die Kiste setzen und den Regenwolken auszuweichen.
In den Alpen gibt es so viele kleine geile Pässe und Pensionen, dass es eine Freude ist.
Im Spider werden selbst 10km lange Sackgassen zum Genuss...
Bargeld nicht vergessen.
Möcht' euch nix madig machen mit der Tourenplanerei, aber richtig cool ist's doch sich einfach in die Kiste setzen und den Regenwolken auszuweichen.
In den Alpen gibt es so viele kleine geile Pässe und Pensionen, dass es eine Freude ist.
Im Spider werden selbst 10km lange Sackgassen zum Genuss...
Bargeld nicht vergessen.
wie recht du hast
Hast Du recht. Aber solange ich mich in der Gegend so gar nicht auskenne schaue ich vorher wo es lohnendes Gelände gibt. Später dann auf gut Glück.
navi per handy oder was auch immer ...
wohin???
ich weiß bei mir nicht mal wo ich handy und zigaretten überhaut hinlege soll ;o))
ich bin aber auch kein freund dieser Frontscheiben Saugnäpfe
die frontscheibe ist zudem zu steil und flach, ;o(
oh oh
Halter in Lüftungsschlitz. Siehe Thread.
Zigaretten in der Tasche lassen. Fahren ist zu geil um sich damit die Sicht zu vernebeln.
Sorry, nicht persönlich nehmen.
Zigaretten.... wie hast das mit dem Aschenbecher gelöst? @'RezeptFrei