SPiDER MEETS MüNSTER, Treffen-Talken-Touren im Norden 7.MAI 2022
-
-
Wenn Ihr über mein Melle zum Mittagessen fahrt. Habt Ihr da das Automuseum in Melle bewusst aussen vor gelassen?
-
Wenn Ihr über mein Melle zum Mittagessen fahrt. Habt Ihr da das Automuseum in Melle bewusst aussen vor gelassen?
Das hätte den Zeitrahmen gesprengt und die Würstchen wären abends auf dem Grill kalt geworden.... .-)Lg
-
Na dann, aber es ist sehenswert. Die haben nicht nur Autos ( alle fahrbereit), sondern auch eine große und ungewöhnliche Sammlung von Flugzeugmodellen die alle im gleichen Masstab gefertigt sind.
Und das Auto, daß Luigi Coillani entworfen hat, steht da. Also wer mal nicht weiss wohin.
-
Na dann, aber es ist sehenswert. Die haben nicht nur Autos ( alle fahrbereit), sondern auch eine große und ungewöhnliche Sammlung von Flugzeugmodellen die alle im gleichen Masstab gefertigt sind.
Und das Auto, daß Luigi Coillani entworfen hat, steht da. Also wer mal nicht weiss wohin.
Danke für den Tip!
-
Hallo,
manchmal kommt es schlimmer. Ich muss am 07.Mai arbeiten. Kann also nicht an der Fahrt teilnehmen. Tut mir leid. Vielleicht findet sich noch ein Anderer.
Also streicht mich aus der Liste.
Thomas
-
Hallo Thomas, das ist ja sehr schade. Aber den Termin haben Dir andere verdorben. Da kann man nichts machen. Es gibt eine 2. Chance wo wir uns schon drauf freuen. Falls es noch einen anderen gibt, der für Dich einspringt, dann kannst Du ja noch dabei sein. Schöne Ostern mit hoffentlich einigen Spider Kilometern
-
Hallo Ernst.was meinstDu ? Den Termin haben Dir andere verdorben? Meinst Du das ich arbeiten muss?
-
Hallo,
manchmal kommt es schlimmer. Ich muss am 07.Mai arbeiten. Kann also nicht an der Fahrt teilnehmen. Tut mir leid. Vielleicht findet sich noch ein Anderer.
Also streicht mich aus der Liste.
Thomas
Hallo Thomas,
danke für die Info, wenn sie auch wirklich nicht erfreulich ist,
Ich hoffe, wir finden einen anderen, passenden Termin,
dich/euch, uns beim Treffen Talken Touren unter 124 "Gleichverrückten" , kenne zu lernen.
Gruß derKalle
-
ich habe spontan keine Lust auf Auto fahren und fahr mal 1 Monat Rad ab 1.5.