Hallo, habe die 70 Software Version versucht zu Installieren, nachdem (wie in der Beschreibung angeben )ich das erste FailPacket installiert habe, kam der Fehler : Software konnte nicht aktualisiert werden, Upgrade fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut, Meldung kam immer wieder. Die Original Fail Packet( Notlaufsoftware) ist jetzt dadurch auch nicht mehr vorhanden. Hat das jemand schonmal gehabt, kann mir da einer weiterhelfen, bin jetzt ein bisschen Ratlos
CarPlay Software Probleme
-
-
Hallo,
wichtig: Nicht ausschalten.Überprüfe bitte die Checksumme der heruntergeladenen Dateien. Dann neu herunterladen, auf anderen USB-Stick und drüberinstallieren…
-
Das mit dem Ausschalten kam leider zu spät, Checksumme ist in Ordnung, neuen Stick auch schon probiert, es kommt immer wieder diese Meldung 1E2D3431-DC52-424E-B7BC-AB9FBD77D69A.jpeg
-
Hast auch mal aus anderer Quelle heruntergeladen ? Welche Versionsnummer?
-
Hallo und Frohe Weihnachten erstmal, danke das du mir hilfst.
Die Ausgangssoftware war die 56.00.530 Eu.N .
Als erstes habe ich die „run to usb“ installiert , hatte auch gut geklappt.
Danach kam die 70.00.100 A drauf, davon zuerst die falisafe, dann kommt die Meldung wie oben beschrieben, habe auch keine andere Software und es ist ja auch keine andere mehr über Mazda zubekommen , hast vielleicht noch eine andere?6C4817E8-DF5F-4D72-A6E8-644610AADA77.jpeg
-
Moin,
ok, hast schonmal die "richtige" Version der FW erwischt. Ich guckmal ob ich die noch hab, ansonsten hab ich jemanden, der hat die richtige auf jeden Fall. Mit ihm hab ich das auch bei meinem installiert.
LG & frohe Weihnachten vom linken Niederrhein
Edith: Hab was gefunden, hast ne Cloud wo ich das reinkopieren kann ? Aber NICHTS installieren ohne vorherige Checksum !!!! Ansonsten kannst Du Dir die ganze MZD schrotten, und die ist teuer
-
Ich habe ein Google Drive Konto, geht das?
-
Auf eigene Gefahr.... ich übernehme keine Verantwortung.
https://drive.google.com/drive…b9uZxJ0tIV0ghhrXFmFLgFXcU
Prüfe vorher die Checksumme wenn Dir Dein MZD lieb ist
-
Vielen Dank
-
Ja.
Mein Tip: Lass die Finger davon…..Bei allem Respekt, Du scheinst keine Ahnung davon zu haben was Du da gerade tust….