Ja,die Beschreibung ist Identisch , ok wiederhole alles nochmal.
Was sind diese md5 Dateien??B435F4CC-B2D1-47B7-91A8-FD532CAB6353.jpeg
Ja,die Beschreibung ist Identisch , ok wiederhole alles nochmal.
Was sind diese md5 Dateien??B435F4CC-B2D1-47B7-91A8-FD532CAB6353.jpeg
?
Die brauchst du nicht und gehören keinesfalls auf den Stick. Vermutlich wie eine Textdatei und bildet nochmal den korrekten Hash zum gegencheck ab?! Hast du die mal geöffnet?
anyway
Zum update auf 70...100 sind die zwei up.Dateien notwendig, mehr nicht, und nichts anderes darf auf dem Stick sein.
Dein MZD ist nicht geschrottet. In #3 sieht man dass das update nicht eingelesen werden kann und du es erneut versuchen sollst. Wie gesagt, du bist der einzige der die Hardware/Config ausschließen kann, bleibt kaum was anderes übrig als eine eventuell beschädigte Datei. Um das auszuschließen braucht es eine zweite Quelle. Auch wenn die Rechtsabteilung von Mazda bemüht ist alle Quellen zu stopfen, in den amerikanischen Foren wirst du fündig.
Endlich hat es geklappt,habe es geschafft??die Software ist Installiert und CarPlay läuft, nochmal ein dickes Dankeschön an alle die mir hier geholfen haben.
Da ich vorher über AIO Android Auto und andere Tweaks installiert hatte, konnte ich kein Software Update machen, nachdem ich alles wieder deinstalliert habe, klappte es endlich.
Hardware ist auch schon eingebaut .
Welche CarPlay-fähige Software willst Du zum navigieren einsetzen ?
Dachte an Google oder gibt es was besseres?? Bin für alles offen
Ich nutze TomTomGo-Mobile. Kostet zwar, hat aber viele Vorteile. Beste Stauumfahrung überhaupt.
Flitsmeister ist auch gut, allerdings reine OnlineNavigation
kann Magic Earth noch empfehlen. Mit Radarwarner
Bei Heise gibt es jetzt einen - allerdings kostenpflichtigen - Artikel über CarPlay: