Das sieht doch schon wesentlich stimmiger aus. Waren die ursprünglichen wirklich von Remus? Die wirkten so dünnwandig. Sieht eher so aus, als hätte der Vorbesitzer auf den Remus die Endrohre eines anderes Anbieters gesetzt.
Remus Endrohre
-
-
-
Das sieht doch schon wesentlich stimmiger aus. Waren die ursprünglichen wirklich von Remus? Die wirkten so dünnwandig. Sieht eher so aus, als hätte der Vorbesitzer auf den Remus die Endrohre eines anderes Anbieters gesetzt.
Hi ja waren auch Orginal Remus , und ja sehr dünnwandig waren die in der Tat
Gruß
Martin
-
Waren die ursprünglichen wirklich von Remus?
Kaum zu glauben, aber von Remus gibt es sehr viele Endrohre - siehe oben.
-
Kaum zu glauben, aber von Remus gibt es sehr viele Endrohre - siehe oben.
Da hast Du natürlich Recht, aber alle die ich bisher gesehen habe sahen immer wertig aus und sind es wohl auch. Ich habe jetzt mal auf die von Dir verlinkte Seite geschaut. Da sind tatsächlich so spindelige Dinger aufgeführt. Aber mal ehrlich, die würde ich mir für die Preise die Remus aufruft nie kaufen. Da kann ich auch wesentlich günstigere im Zubehör bekommen. Ist aber wie immer reine Geschmackssache.
-
Da hast Du natürlich Recht, aber alle die ich bisher gesehen habe sahen immer wertig aus und sind es wohl auch. Ich habe jetzt mal auf die von Dir verlinkte Seite geschaut. Da sind tatsächlich so spindelige Dinger aufgeführt. Aber mal ehrlich, die würde ich mir für die Preise die Remus aufruft nie kaufen. Da kann ich auch wesentlich günstigere im Zubehör bekommen. Ist aber wie immer reine Geschmackssache.
Das ist der Grund, warum mein ESD von Novitec ist. Diese komische Preispolitik von Remus wollte ich nicht unterstützen
-
Perfekt, tolles Design.
REMUS ist immer eine super Empfehlung.
Wünsche viel Sound u.Spass....
Grüße
J.
-
Hallo Martinwahoo, welchen Durchmesser haben Deine Endrohre? Sieht sehr stimmig aus👍😊
-
Hallo
Sind die mit 90mm
Gruß
Martin