Cleanen des Spiders
-
-
Wo ein Wille da ein Abarth (Scorpione)
-
Mir gefällt Dein Projekt, vielen Dank für die Infos. Ich habe drei Fragen dazu, vielleicht möchtest Du sie mir beantworten:
1. welche Schrauben genau musstest Du lösen, um von oben die Emblem-Mutter zu erreichen?
2. Du hast bei dem Abarth-Emblem die Plastiknasen abknipsen müssen, damit es vorne passt. Musstest Du die Schraubenhalterung ebenfalls versetzen?
3. Kann man vielleicht das Abarth-Schildchen von unten (über die beiden Löcher im Chromträger) herausdrücken? Und das gleiche beim ursprünglichen Fiat-Emblem, um dann den Fiat-Träger weiter benutzen zu können und einfach ein anderes Schildchen (Abarth, einfach schwarz o.ö.) auf den Fiat-Träger zu kleben?Vielen Dank, Brodmann
-
Schrauben kannst du vorn so lösen, 10er Gekröpften Schlüssel
Foto 30.11.17, 17 09 58.jpgBei den Emblem müssen alle Nasen ab, weil es nicht richtig passt. Wie du im Vergleich siehst.
Foto 30.11.17, 17 14 59.jpgFoto 30.11.17, 17 39 23.jpgHinten trohnt bei mir jetzt ein kleiner 3D Skorpion Mit den Scheren verdeckt er genau die Löcher vom alten Emblem.
IMG_9583.jpgIMG_9584.jpg -
Vielen Dank für die tollen Fotos und die Info!
-
Das Abarth Emblem für vorne passt nur wenn man die Befestigung anpasst bzw. wegschmeißt und dann mit Zierleistenklebeband befestigt.
Das lösen des Original Emblem geht ohne den Stossfänger abzubauen. Von oben ein paar Schrauben lösen und mit schmaler Hand die Schraube lösen.Sieht echt gut aus
Woher hast Du das Abarth Firmenlogo? bzw. von welchem Auototyp ist das? Abarth Grande Punto? -
Hallo
habe ein kleines Cleaning durch geführt:
124 Schriftzug mittels Warmluftfön entfernt
Werbe-Nummerschildträger vom Händler ersatzlos entfernt
Blechnummerschild gegen Hochglanz 3 D ersetzt -
Blechnummerschild gegen Hochglanz 3 D ersetztDa hätte sich eine Nummern-Cleaning rentiert AB - SP 124 ... die ultimative Nummer für das Auto.
-
Ja SipderFun wie wahr, aber diese Kombi war leider vergeben und auf Grund unserer Vornamen oder auch
das die Itlaiener jedes Modell mit Tipo bezeichen, nahm ich diese Kombi.
Aber SP wäre die ultimative Krönung gewesen. -
Hallo zusammen,
Wir haben heute bei unserem die Logos vorn und hinten mit einer Autofolie in Carbon-Optik überkleben lassen, ebenso die Radnabendeckel.
Jetzt fehlt uns noch das Emblem auf dem Lenkrad - habt ihr da auch was dran gemacht oder Tipps, wie man das Logo vom Lenkrad entfernen kann?
Bilder reichen wir später nach
Liebe Grüsse