Und hast Du die Spinne in verkleinerter Version auch auf dem Lenkrad?
da hätt ich Angst dass mir der Airbag im Fall des Falles die Spinne ins Hirn rammt!
Und hast Du die Spinne in verkleinerter Version auch auf dem Lenkrad?
da hätt ich Angst dass mir der Airbag im Fall des Falles die Spinne ins Hirn rammt!
Deswegen fragte ich.
Danke, habe es auch gerade gefunden. Leider aus China, aber bei 1,21 € Stück und Versandkostenfrei habe ich mal drei bestellt.
Hoffentlich blättert das Chromzeugs nicht so schnell ab.
..Ich habe eher Bedenken, dass der Klebestreifen nicht hält, sich das Teil bei hoher Geschwindikeit verabschiedet und den nachfolgenden Verkehr treffen könnte
Ja, das könnte natürlich auch passieren. Da sollte man sich beim Anbringen schon sicher sein, dass es auch bei höheren Geschwindigkeiten hält und nicht unverhofft abfliegt.
Macht einen 3M Primer (Amazon, Fläschchen mit Pinsel) drunter, dann kriegst es fast nicht mehr ab.....
Hallo zusammen,
Ich überlege das Fiat Logo auf der Heckklappe zu entfernen und dafür auf die Löcher den "124 spider" Schriftzug zu kleben. Der ist diskreter als das große Logo
kann mir jemand sagen wir das Logo ab geht. Den Schriftzug habe ich schon ab. Danke
Hallo zusammen,
Ich überlege das Fiat Logo auf der Heckklappe zu entfernen und dafür auf die Löcher den "124 spider" Schriftzug zu kleben. Der ist diskreter als das große Logo
jeder wie er mag,;o) also mal ran..
wärst damit zumindest der Erste der sich den Schriftzug darauf klebt..
und wenn du damit sogar die Löcher abgedeckt bekommst, was ich schon noch bezweifel,
vielleicht nicht der Letzte ;o)