Cleanen des Spiders
-
-
Frage: Wieso kaufst Du Dir denn nen Fiat Spider, wenn Du hinterher Logos entfernen und/oder tauschen willst? Dann kannst Du Dir doch auch gleich nen Mazda oä kaufen, der schneller kommt, etwas billiger ist und als Mainstream daher kommt. Schon seltsam.
-
-
@St3fan
cb2c0a40-e854-4bfa-ae5c-f624dda3d61e.jpge0215f79-31e8-4ed2-80b3-e2ef1d69e24b.jpgund wenn mir gar nix besseres einfällt
kommt das hier in schwarz drauf ;o)
Auto-Motorrad-Fledermaus-Bat-Emblem-Badge-Wandtatoo-Aufkleber.jpg -
Danke @RezeptFrei
Schon relativ groß die Löcher. Beim normalen Spider dürfte es ja dann genau so aussehen.
Hmm schade das die normalen Spider vorne völlig andere Embleme haben. Die Embleme des Abarths gefallen mir um einiges besser.
Mal schauen ob die alten Abarth Embleme passen, die sehen von der Form her eigentlich identisch mit den FIAT Emblemen der Spider aus.
-
ich habe ja kein problem mit einem Firmenlogo
aber bei der Größe passen die besser auf einen transporter
;o) ein der wenigen teile, wo mal nicht gespart wurde. -
Sei mir bitte nicht böse St3fan, aber von einem Spider das Fiat-Emblem runter machen und ein Abarth-Emblem rauf, hat (für mich) einen peinlichen Beigeschmack.
-
Warum sollte ich böse sein
Im Grund ist es ja ein Abarth Ist doch der Motor aus dem 500er US-Abarth oder?
Mir gefallen halt die Abarth-Embleme einfach besser
Naja jetzt mal schauen
-
Sei mir bitte nicht böse St3fan, aber von einem Spider das Fiat-Emblem runter machen und ein Abarth-Emblem rauf, hat (für mich) einen peinlichen Beigeschmack.
Wir hatten hier mal einen Dreier-Fahrer, der seine schwächelnde Kiste mit BMW-M-Logos "aufgerüstet" hat ! Er erntete dafür wohl nicht wenig Spott und Hohn. (Nicht von mir ).
-
Bei BMW ist das "M-Technik" aber eben auch eine Ausstattungslinie, ähnlich der S-Line oder R-Line bei VAG.
Da ist dann halt ein M oder M-Technik Logo auf dem Fahrzeug. Dafür muss man niemand nieder machen. Zeigt eher, dass man sich selbst nicht wirklich auskennt.
Was ganz andere ist es, wenn man sind direkt das M3, M5 usw. auf´s Fahrzeug klebt. Diese Schriftzüge sind ausschließlich den Alphatieren vorbehalten.Abarth Embleme auf einem normalen Spider?
Sorry Stefan, der Unterschied zwischen F124 und A124 mag rein technisch nicht sooo groß sein, aber er ist doch offensichtlich.
Aber es ist dein Auto.