Im hiesigen Spiderclub fährt sogar ein 911er mit H Kennzeichen mit
Ich finde so gehört sich das auch. Alles andere ist doch affig. Nach dem Motto: "Nein, Du darfst hier nicht mitspielen!"
Im hiesigen Spiderclub fährt sogar ein 911er mit H Kennzeichen mit
Ich finde so gehört sich das auch. Alles andere ist doch affig. Nach dem Motto: "Nein, Du darfst hier nicht mitspielen!"
Hinten trohnt bei mir jetzt ein kleiner 3D Skorpion Mit den Scheren verdeckt er genau die Löcher vom alten Emblem.
IMG_9583.jpgIMG_9584.jpg
Diesen Scorpion in chrom wollte ich vorne anbringen.
Geht das?
So Klappe die Zweite, mit dem kleinen schlichten Aufkleber bin ich zufrieden. Der deckt gerade so die zwei Löcher ab.
Sieht gut aus! Ich habe den 124 Schriftzug vom Kofferraumdeckel mattschwarz lackiert- der passt auch genau auf die 2 Löcher.20191207_143948.jpg
Moin, ich finde die Idee Bombe! Bei mir waren die Löcher aber nicht ganz verdeckt. Bei der 4 schaut es bei dir sich so etwas danach aus...
Beitrag 84
Ich habe mir das Emblem vom Abarth 695 Anniversario Sondermodell bestellt. Ist tatsächlich sogar minimal kleiner als das Spider Emblem, und wirkt durch den silbernen Rahmen einfach deutlich edler.
Liegt dadurch, dass es für die abgerundete Heckklappe des 500er gedacht ist, nicht wirklich plan auf der Heckklappe, aber das originale saß bei mir auch eher schlecht als recht, ist also keine wirkliche Verschlechterung.
Die Haltepins passen nicht, müssen also abgebrochen und das Emblem nach Augenmaß aufgeklebt werden.
An einer Lösung für vorne bin ich noch dran, mir gefällts
WhatsApp Image 2020-08-24 at 12.47.12.jpeg
Sieht geil aus. Ist das auch Aus Plastik? Wie bekommt man das teil eigentlich abgeschraubt?
Ich lass mir gerade welche aus Carbon machen. Mal sehn ob der Schuss zündet...
Das vordere ist tatsächlich verschraubt, irgendwo ist hier in diesem Thread beschrieben wie man dran kommt. Habe es selbst noch nicht versucht... Das hintere hat 2 Nasen zur Führung und ist sonst nur geklebt. Bin mit Drachenschnur einmal ums Logo drumherum und konnte es dann abziehen.
Das neue kam sogar mit einem frischen Klebepad, das hat allerdings so schlecht geklebt, dass ich direkt zu Sikaflex gegriffen habe
Das Emblem ist, genau wie das originale, aus Plastik. Nur das Wappen scheint, wie beim Spider auch, Metall zu sein.
Und ich wollte schon den halben Kofferraum auseinander Bauen
Ja geb bescheid was aus vorne wird...