Das Thema hatten wir vor ca. einem Jahr schon einmal und festgestellt, dass das in Österreich tatsächlich verboten ist. Die hätten ihren Spaß an meinem Spider so völlig ohne Fiat Emblem.
Cleanen des Spiders
-
-
Im Uhrforum, wo ich mich auch rumtreibe...
Im uhrforum.de war ich jahrelang als User "Uhrologe Klaus" unterwegs. Guck mal unter Mitglieder... da findest Du mich direkt.
-
Das Thema hatten wir vor ca. einem Jahr schon einmal und festgestellt, dass das in Österreich tatsächlich verboten ist. Die hätten ihren Spaß an meinem Spider so völlig ohne Fiat Emblem.
Sorry, ich hab das jetzt nicht nochmal komplett verfolgt. Ist ja eigentlich auch kein Thema für mich, hab mich nur so dumpf an dern Thread erinnert, als ich das "drüben" gelesen habe.
Im uhrforum.de war ich jahrelang als User "Uhrologe Klaus" unterwegs. Guck mal unter Mitglieder... da findest Du mich direkt.
Ist duch immer wieder nett, wenn man feststellt, dass man mit anderen mehrere ähnliche Interessen teilt. Wurdest bzw. wirst dort drüben durchaus vermisst.
-
Irgendwann wurde mir das zuviel mit den ganzen Foren. Seitdem beschränke ich mich auf die Autoforen Spider, Tipo und Smart 453.
-
Ja, das kenne ich. Ich bin auch in einigen Foren quasi nur noch Karteileiche. Ist aber hier offtopic, deshalb werde ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, nicht dass ich hier auch noch unfreiwliig "inaktiv" werde.
-
Ist die Heckklappe aus Stahlblech oder Alu? Ist nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn man die Löcher entfernen möchte.
-
Ein Magnet würde es verraten - oder?
-
ich denke mal Alu. Wenn ihr nen weg habt der Sinn macht sagt bitte mal bescheid.
-
Aluminium.
Die Stelle bleibt blank, wo mir der Skiträger auf die Heckklappe gefallen ist.
-