Auch das Abarth Design ist ein klassisches Design aus den 70ern.
Cleanen des Spiders
-
-
Mal ein wenig gespielt
fdb118f3-6823-4373-b31a-22f250a8fdaa.jpg8961970a-8c70-4eaf-b66d-170d6f3c2915.jpg99e7af4a-58d6-4a3b-96ff-e1c57ea43546.jpgist also kein Logo, was es so zu kaufen gibt ;o)
vielleicht kommt der ein oder andere drauf was das eigentlich ist ;o)optisch, ist es nah an dem , was ich mir unter den Gegebenheiten also diese Vertiefung mit ovalen 10 cm vorstelle.
die Logo Ausführung/Gestaltung könnte auch noch etwas kleiner sein.
.. wir reden hier gerade über meinen persönlichen Geschmack ;o) -
Ein Deckel von einem Gurkenglas vllt?
Ich persönlich finde es sieht seltsam aus. Auch Batman erschließt sich mir nicht so recht
Geschmackssache halt
-
Finde es gut umgesetzt.
-
Also statt Batman gehört hinten dann wohl eher Spiderman drauf...
-
nur für den Fall, dass hier noch jemand weiter cleanen möchte...hab heute mal das 124spider Chromemblem abgenommen-) darunter sind zumindest keine Löcher.
Wollt eigentlich einen lackierten Schriftzug aufkleben, aber jetzt gefällt es mir ohne so ganz gut..
IMG_4685.jpg -
Besten Dank. Hab mich nicht getraut das ab zu machen aber es muss weg um mehr Leute im unklaren zu lassen, was da vor ihnen steht. Manche halten den Spider von hinten für einen Maseratti. Hab meinen Fahrlehrer nach langem getroffen. Der dachte aus entfernung das es ein Bmw sei. Viele denken bei Fiat eben an naja Fiats eben
-
Manche halten den Spider von hinten für einen Maseratti.
Und solchen Ahnungslosen möchtest Du imponieren
-
Nix imponieren. Bin keine 10 mehr. Will die Leute nur mehr dazu animieren, mal über ihre 5km Radien hinaus zuschauen. Und man glaubt garnicht wie aufgeschlossen diese Leute sind wenn es um ein Gespräch bezüglich des Wagens geht Vielen ist einfach noch nicht bewusst das Fiat wieder einen Spider hat. Der ein Mazda teil ist und anfangs als Alfa konzeptioniert war. Und Mopar parts besitzt. Ist immer eine nette Erfahrung.
P.s. vllt mal drüber nachdenken warum du nur den imponieren Teil genannt hast^^ Beste Grüße
-
Das Abarth Emblem für vorne passt nur wenn man die Befestigung anpasst bzw. wegschmeißt und dann mit Zierleistenklebeband befestigt.
Das lösen des Original Emblem geht ohne den Stossfänger abzubauen. Von oben ein paar Schrauben lösen und mit schmaler Hand die Schraube lösen.