https://www.fiat.de/124-spider/konfigurator-124-spider
Die Automatikversion ist aber immernoch nicht konfigurierbar.
https://www.fiat.de/124-spider/konfigurator-124-spider
ohhh blöd das die Automatik immer noch nicht bestellbar ist
Beim Abarth gabs doch aber schon immer Automatik, oder?
Und das rot sieht noch genau so hässlich aus wie in der ersten Version des Konfigurators. Klar das die Farbe keiner bestellt.#
Zum Glück ist es in echt ein tolles rot
Beim Abarth gabs doch aber schon immer Automatik, oder?
Ja nur beim Fiat nicht...
Und das rot sieht noch genau so hässlich aus wie in der ersten Version des Konfigurators. Klar das die Farbe keiner bestellt.#
Zum Glück ist es in echt ein tolles rot
Ich glaube, heute würde ich meinen Abarth in rot bestellen. Und dann wie den roten von Madness Autoworks umgestalten.
Schade! Ich denke aber, dass die gemäß der diversen Ankündigungen kommen muss.
Gestern saß ich übrigens 20 Minuten im Stau fest: Es ging immer fünf Meter vor und dann wieder Stillstand und ich dachte noch so an die bedauernswerten "linkes Bein" Arbeiter. - Andererseits hoffe ich nicht, links nun einen Muskelschwund zu erleiden .
Gruß
Artus
Schade! Ich denke aber, dass die gemäß der diversen Ankündigungen kommen muss.
Gestern saß ich übrigens 20 Minuten im Stau fest: Es ging immer fünf Meter vor und dann wieder Stillstand und ich dachte noch so an die bedauernswerten "linkes Bein" Arbeiter. - Andererseits hoffe ich nicht, links nun einen Muskelschwund zu erleiden .
Gruß
Artus
Laut der Fiat Facebook Seite ist er aber seit gestern mit Automatik zumindest beim Händler bestellbar...
Stau gibt es bei uns in der Gegend praktisch nicht. Daher Schaltgetriebe.
Hallo zusammen,
bei Händler kann die Automatik nun tatsächlich geordert werden, was ich umgehend gemacht habe. Am Montag soll es eine Info geben wie sich die Änderung auf den Liefertermin (bisher 04/2017) auswirkt.
Da es mein "Daily Driver" wird und ich mind. 40.000Km/Jahr fahre muss Automatik zum Cruisen einfach sein.