Front Grill Emblem rot gesucht und Trikolore fürs Heck
bzw. günstige Bezugsquelle , vor allem für das Grillemblem, für Trikoloren ist ja einfacher
bzw. günstige Bezugsquelle , vor allem für das Grillemblem, für Trikoloren ist ja einfacher
Auf Ebay internationale Anbieter (Europa) auswählen.............. dann könnte es mit dem Grill Badge funktionieren.
Trikoloren gibt's da auch wie Sand am Meer
Emblème Grille Avant Fiat 124 Cod. 71808417 Neuf Original | eBay
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Front Emblem wurde mir gestohlen, werde mir wohl keins mehr kaufen, dazu ist es doch zu teuer.
Emblem Italien bei Ebay suchen...Stichwort tricolore
Danke schon mal vorab, für Eure Antworten bis hierhin
Ok, dann werde ich wohl eine passende Trikolore finden.
Aber gibt es keinen Nachbau , 3 D Druckkünstler oder den noch aktiven (?) Kleinserienhersteller aus den Niederlanden mehr, der ein rotes Grillemblem anbieten kann?
Also so ganz kann ich es nicht glauben, für so ein Stückchen Kunststoff 100 € ausgeben zu müssen ;-P
LG wildthings
...deswegen ist das Teil auch aus Metall
ich hatte mich auch lange dagegen gewehrt...am Ende habe ich den Gelaufkleber vom Niederländer wieder abgekratzt und durch das Originalteil ersetzt. Sieht schon besser aus. ~75€ inkl. Versand auf Ebay.
Hallo Cerberus,
Danke dir
Hast du eine Ahnung was da an Zoll und Handlingkosten drauf kommt, bis es in meinem Briefkasten ist ??
Das günstigste Badge im EU Raum, das ich bislang fand lag bei ca.85 €
LG Wildthings