Passt schon, mit ein wenig Glück ist der Spider am Samstag wieder auf "Hirschjagd"
Mein Großer freut sich auch schon, wenn auch umsonst.... den Spider bekommt er nimmer
Sicherheitsgurte
-
-
Schöne Grüße an deinen Sohn vom Sohn meiner Lebensgefährtin. Demjenigen der wahrscheinlich den ersten Spider in D kaputt gemacht hat. Reparatur hat 2 Monate gedauert und eine Felge fehlt immer noch.
-
Ist deinem Steifsohn eigentlich was passiert bei dem Unfall @Merten142? War er das wo zu schnell um die Kurve ist, oder?
-
Ja genau.
Nein ihm ist nichts passiert. Ist jetzt auch schon wieder recht frech drauf.
Schwierig war er nie wirklich. Ist aber seit damals noch umgänglicher,. Er weiß sehr genau welchen Bockmist er gebaut hat.
-
Tja, da hat mein Herr Sohn schlechte Karten: Habe in den Versicherungsbedingungen stehen das ich alleinige Fahrerin bin- und das habe ich ihm auch gezeigt.... Kann ja schlecht den Versicherungsschutz riskieren, nur um ihm einen Gefallen zu tun
-
Tja, da hat mein Herr Sohn schlechte Karten: Habe in den Versicherungsbedingungen stehen das ich alleinige Fahrerin bin- und das habe ich ihm auch gezeigt.... Kann ja schlecht den Versicherungsschutz riskieren, nur um ihm einen Gefallen zu tun
Da bin ich zu gutmütig, zumindest solange er kein Auto hat und bevor er 18 wird, wird er bei mir aufgenommen.
-
Das ist der Unterschied: Mein Sohn ist 18 und hat sein eigenes Auto . Ansonsten hätte ich mit dem Spider echt schlechte Karten gehabt- und meine Gutmütigkeit hätte sicher auch gesiegt. Aber so ist das "Mama´s Auto"
-
Wieviel Frauen sind hier eigentlich im Forum? Würd mich echt mal interessieren.
@Spiderhexe124 kann ja nicht die einzige sein, oder?
-
Da "Ellen&Michael" ein Mitglied ist, hätten wir also mindestens noch ein halbes Mitglied.
-