Was ist denn nun eigentlich aus der Sache geworden? Wäre mal interessant zu erfahren.
-
-
Das habe ich verstanden.
Was ich nicht verstanden habe ist, wieo dabei Gas gegeben wird? Es wird sowieso nichts eingespritzt.
Weil dadurch die Motorsteuerung die Anweisung erhält kein Benzin einzuspritzen. Doch, es wird eingespritzt. WIe soll sonst der Motor starten können? Sobald die Kurbelwelle gedreht wird, kommt auch der Einspritzbefehl, ohne diesen könnte der Motor ja nicht starten!
-
Doch, es wird eingespritzt. WIe soll sonst der Motor starten können?
Ich dachte, es ginge nicht darum den Mototr zu starten, sondern Öl in die MA zu befördern bevor gestartet wird...
Und wenn man die Kabel der Einspritzung abzieht, kann ja wohl nicht eingespitzt werden, oder
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren
Frank
Edit:
Hab mir das Video noch mal angeschaut
Al Dente : er hat zwar von den "Injectors" gesprochen, diese aber nicht abgesteckt. Dies ist nicht nötig, das Durchdrücken des Gaspedals genügt um die Einspritzung zu unterbrechen
Das was abgesteckt bleibt, sind die "Spark Plugs" also die Zündkerzen...
-
Ich dachte, es ginge nicht darum den Mototr zu starten, sondern Öl in die MA zu befördern bevor gestartet wird...
Und wenn man die Kabel der Einspritzung abzieht, kann ja wohl nicht eingespitzt werden, oder
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren
Frank
Edit:
Hab mir das Video noch mal angeschaut
Al Dente : er hat zwar von den "Injectors" gesprochen, diese aber nicht abgesteckt. Dies ist nicht nötig, das Durchdrücken des Gaspedals genügt um die Einspritzung zu unterbrechen
Das was abgesteckt bleibt, sind die "Spark Plugs" also die Zündkerzen...
Ja sicher, es muss Öl gefördert werden. Aber offenbar erkennt der Fiatmotor nicht, dass nur Öl gefördert werden soll. Daher wird er bei einem regulären Startversuch immer Benzin einspritzen. Erst durch Durchtreten des Pedals erkennt er eben, kein Benzin ist gewünscht. Oder halt Sicherung raus oder Kabel weg etc.