Servus Leute,
Hat jemand eine Tipp bezüglich Becher-/Flaschenhalter?
Es gibt ein paar Angebote für originale Teile, um die 200€. Find ich etwas happig :-O Nachbauteile wären naheliegend, habe bislang jedoch nichts gefunden..
Servus Leute,
Hat jemand eine Tipp bezüglich Becher-/Flaschenhalter?
Es gibt ein paar Angebote für originale Teile, um die 200€. Find ich etwas happig :-O Nachbauteile wären naheliegend, habe bislang jedoch nichts gefunden..
Als 3D Druck gibts Möglichkeiten....siehe Link:
Funktionieren...wenn auch nicht die schönsten.....
-faxxe
Hallo,
ich habe eine Lösung gefunden bzw einen Tipp von einem Spider fahren (nicht im Forum) Ich mache morgen Fotos. Es ist nicht die optimale Lösung - funktioniert ganz gut. Gekauft habe ich das Teil bei Ebay. Ich muss gucken was ich bezahlt habe - +/- 20 euro.
VG
Guten Morgen,
die schlechte Nachricht zuerst: ich finde nicht mehr den Verkäufer auf Ebay. Aber den Getränkehalter gibt es anscheinend bei
vers. Verkäufern. Ich glaube ich habe so ca 15 euro bezahlt.
Der Halter wird zwischen Mitteltunnel und Beifahrersitz "eingeklemmt / eingeschoben". Dadurch ist die Sitzfläche u.U. ein wenig eingeschränkt. Deshalb haben wir es so gemacht - wenn wir was zu trinken gekauft haben - dann wurde der Halter "eingeklemmt" und danach wieder rausgenommen und entweder im Fussraum oder im Kofferraum gelegt. Es hat letztes Jahr sehr gut auf unserer Tour durch die Toskana funktioniert. Wie gesagt es ist nicht die optimale Lösung aber ich finde ein guter Kompromiss. Wenn man alleine unterwegs gar kein Problem.
Ich habe einige Bilder beigefügt.
VG
Peter
Hallo Vinnie
Was ich noch in der Bastelkiste hätte einmal beide.
Einenen für die Fahrerseite.
Hallo Vinnie
Was ich noch in der Bastelkiste hätte einmal beide.
Einenen für die Fahrerseite.
Super cool. Was würdest du für 2 Stück haben wollen?
Hallo
Mit Versand 80 im Orginalkarton.
LG Edwin
Hallo
Mit Versand 80 im Orginalkarton.
LG Edwin
Super Bezahlung per Überweisung oder Paypal?
Hallo
Paypal ist modern
Hallo
Paypal ist modern Edwin.Klarmann@googlemail.com
Geld ist raus. Adresse über Paypal durchgegeben. Vielen Dank wenn der Versand bis Mitte nächster Woche klappt wäre Weltklasse