Klar, gibt einige. Wollte eigentlich nur sagen, dass man bei YouTube fündig wird. Wenn du ein spezielles Video empfehlen kannst, her damit!
Lenkrad neu beziehen
-
-
Ich habe 2 Linke Hände und Füße mit 20 Daumen.
Deshalb und weil es einfach nett ist, habe ich wegen verschiedener Dinge nun schon 2 Tagesausflüge zum @Kugelfisch gemacht.gerade am Lenkrad usw. hätte ich viel zu viel Sorge etwas falsch zu machen. Aber jedem das Seine
-
Ich habe 2 Linke Hände und Füße mit 20 Daumen.
Hört sich spannend an haha
das ist auch das, was ich meine - wenn man sich nicht sicher ist, lieber machen lassen
-
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wurde von MyLenkrad Manufaktur gemacht. 1A-Qualität, handwerklich top.
-
Sehr schön. Sieht fett aus.
Fehlt da nicht die 12Uhr Markierung? -
Sieht ziemlich dick aus, aber sehr schön verarbeitet.
-
12 Uhr Markierung wollte ich nicht weil das Auto für mich kein Rennwagen ist.
-
Verrückt wie ich bin habe ich vor einiger Zeit bei ZYMEXX dieses Lenkrad bestellt und letzte Woche dort - unter Anderem - auch einbauen lassen:
Diese knapp 500 km Hinfahrt waren es definitiv wert.
Der Aus- und Einbau ging bei Zymexx sehr schnell. Das alte Lenkrad habe ich dort zur weiteren Verwendung belassen.
Das Lenkrad passt durch den Alkantara-Anteil sehr gut zum Abarth. Es ist etwas dicker gepolstert und fühlt sich sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.
Hier der Link: https://www.zymexx.de/produkt/…r-abarth-zstyle1-stelvio/
-
Verrückt wie ich bin habe ich vor einiger Zeit bei ZYMEXX dieses Lenkrad bestellt und letzte Woche dort - unter Anderem - auch einbauen lassen:
Diese knapp 500 km Hinfahrt waren es definitiv wert.
Der Aus- und Einbau ging bei Zymexx sehr schnell. Das alte Lenkrad habe ich dort zur weiteren Verwendung belassen.
Das Lenkrad passt durch den Alkantara-Anteil sehr gut zum Abarth. Es ist etwas dicker gepolstert und fühlt sich sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.
Hier der Link: https://www.zymexx.de/produkt/…r-abarth-zstyle1-stelvio/
deiner war das ....
oh oh, ich hatte es mit de obigen Spruch in FB und in der 124spiderTTT WhatsApp Gruppe gepostet
Ergebnis ...
heißt,
über 20 Paypal Eingänge
ich stehe jetzt auch vor der Qual der Lenkrad-Wahl
-
Ja, stimmt, das war ich...
Jetzt siehst Du auch die Schaltwippen-Verlängerung, die Du mal im Forum beschrieben hast...
Sooo klein ist die Welt...