schöner Lenkrad
Lenkrad neu beziehen
-
-
@GarchingS54: sehr sehr schön
Bin schon aufs Begrapschen gespannt
Hier mal meines von Zymexx:2017_02_1912_22_38_7562-CO93.jpg
Bin unserem Ernst ala @Kugelfisch ja so dankbar für die 1a Top Arbeit!
Bald können wir unsere drei verschiedenen Lenkräder ja so richtig in echt vergleichen -
Bin auf das Probegrabbel gespannt. Habe extra €39,- drauf gelegt für das Premium RS Nappa Leder. Mal sehen/spüren ob es Unterschiede gibt.
-
Und wie ich erst gespannt bin
Schon interessant: das Lenkrad war ja DAS Thema meiner Frau. Ich wäre ehrlich gesagt da nicht wirklich auf die Idee gekommen. Hab's ihr dann mal gschwind als Geburtstagsgeschenk bestellt und kann es kaum fassen wie man sich nach dem ersten Anfassen beim Einsteigen (noch!) immer wieder so arg erfreuen kann Obwohl 's ja genau genommen garnädd Meines iss
-
...und ich habe mich jedes Mal geärgert als ich in den Spider eingestiegen bin und dieses unwürdige Plasteteil angreifen musste.
Freu mich wie Bolle und ich glaube, ich schicke morgen mal den Kollegen los. Der soll es abholen und einbauen. dann kann ich gleich mal Testfahren sobald wir Heim kommen. -
Dazu kann ich dir nur raten! Ich sags dir: der "Wohlfühlfaktor" und der damit verbundene, fast schon süchtig machende, "Fahren-müssen-Faktor" steigt immens
-
Ist der Unterschied echt so immens? Muss beim Treffen dann auch mal probetatschen
-
Ws habt ihr für die meinlenkrad.de Teile bezahlt?
-
Ist der Unterschied echt so immens? Muss beim Treffen dann auch mal probetatschen
Ist es! Bin mal gespannt wie du das siehst. Hast ja ne grosse Auswahl
-
Meine gezeigte Version kostet dort 199,- bzw. 239,-