Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte fragen: Kannn mir bitte jemand sagen welcher Abschlepphaken beim Abarth 124 Spider Baujahr: 2017 passt?
Mein Abarth Händler kann es nicht weil er keine Bestellnummer hat!
Danke für eure Hilfe!
Lg aus Österreich
Guten Tag,
ich bin neu hier und möchte fragen: Kannn mir bitte jemand sagen welcher Abschlepphaken beim Abarth 124 Spider Baujahr: 2017 passt?
Mein Abarth Händler kann es nicht weil er keine Bestellnummer hat!
Danke für eure Hilfe!
Lg aus Österreich
fehlt er bei dir? Das dachte ich vor zwei Jahren als ich meinen Spider gekauft hatte, das Servicekit (der Abschlepphaken und ein Rundstift) lagen hinter der Filzverkleidung im Kofferraum versteckt. Es gibt rechts und links eine Klappe.
Danke für den Hinweis, aber ich habe alles abgesucht, leider ist kein Haken im Auto…
Hallo,
könnte auch hinter den Sitzen in den Fächern liegen.
Servus, danke für den Hinweis, aber es ist leider kein Haken im Auto.
https://www.ebay.de/itm/404110105468?chn=ps&norover=1&mkevt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine beiden lagen im Kofferraum in einer schwarzen Kunstledertasche mit einem Hauch von Werkzeug.
Meine beiden lagen im Kofferraum in einer schwarzen Kunstledertasche mit einem Hauch von Werkzeug.
Dito! Vielleicht fehlt ja auch die ganze Tasche...
Genauer gesagt, befindet sich die Tasche im Kofferraum hinter dem Kennzeichenträger und ist mit 2 Zurrbänder fixiert. Falls nicht da dann weg