Vielen Dank aber so viel Geld ist es mir Wert. Wie oben erwähnt lege ich ggf noch einmal selbst Hand an.
Gruß Jörg
Vielen Dank aber so viel Geld ist es mir Wert. Wie oben erwähnt lege ich ggf noch einmal selbst Hand an.
Gruß Jörg
Also zur Info...der Schulterbereich der Recaros ist breiter und somit für mich komfortabler als die Lusso Sitze. Habe den wechsel noch nicht bereut...sehr zu empfehlen wenn man (oder Frau) bereit ist so viel Geld in die Sitze zu investieren.Screenshot_20221029-002742_Gallery.jpg
Oha, danke. Ich überlege ob ich ggf noch einmal selbst Hand anlege und einen Teil der seitlichen oberen Polsterung durch Visco Schaum ersetze, da dieser unter Druck besser nachgibt und nicht auf die Schulterblätter drückt
Gruß Jörg
Hi Jörg, oder du sitzt mal die Abarth Sitze zur Probe. Viele meinen zwar, die wären 1:1 zu den Lusso Sitzen. Wir empfanden sie seinerzeit aber im direkten Vergleich um den Schulterbereich etwas weiter/angenehmer. Oder du musst dich bei den TTT-Treffen anmelden, da hast du eine breite Auswahl
Gruß Jörg
wenn du 2 deine Rückenlehnen verbasteln solltest ...
ich habe noch 2 stk. hier liegen
Gruß
aus LEV
derKalle
von TTT
Hallo zusammen bis hier erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich machen werde. Sollte ich die Geschichte mit dem Memory Schaum in Angriff nehmen werde ich wieder eine Fotolovestory einstellen.
Gruß Jörg