Guten Abend ins Forum, das ich schon seit einiger Zeit still mitverfolge. Bei mir ist es ein 2019 Modell Europa aus 2. Hand geworden, der bislang wahnsinnig Spass macht. Euch schöne Feiertage!
M.
Guten Abend ins Forum, das ich schon seit einiger Zeit still mitverfolge. Bei mir ist es ein 2019 Modell Europa aus 2. Hand geworden, der bislang wahnsinnig Spass macht. Euch schöne Feiertage!
M.
willkommen im Forum und viel spass mit deinem Roten
Gruß lemmy
Auch von mir ei herzliches willkommen!
Viel Spass hier im Forum.
Herzliches Willkommen auch aus Oberhessen und jede Menge kurvige Ausflüge für die Zukunft.
Viel Spaß mit dem "Neuen". Das mit allen lieferbaren Extras ausgestattete Sondermodell Europa war meiner Ansicht nach die beste Wahl, mit den silbernen Außenspiegeln eine sehr elegante Erscheinung. Die originalen Felgen passen perfekt zum Gesamtbild, jetzt bloß nichts am äußeren Erscheinungsbild verbasteln! Nur ein kleines bißchen tiefer dürfte nicht schaden.
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Spider!
Viel Spaß mit dem "Neuen". Das mit allen lieferbaren Extras ausgestattete Sondermodell Europa war meiner Ansicht nach die beste Wahl, mit den silbernen Außenspiegeln eine sehr elegante Erscheinung. Die originalen Felgen passen perfekt zum Gesamtbild, jetzt bloß nichts am äußeren Erscheinungsbild verbasteln! Nur ein kleines bißchen tiefer dürfte nicht schaden.
Dem kann ich mich nur anschließen...
Willkommen im Club und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen
Hey willkommen.
Genau nach diesem Vorbild habe ich meinen 2016 Produzieren lassen und 2017 ausgeliefert
bekommen...gute Wahl....
Nur leichte Akzentänderungen sind gefolgt.....
Oh der ist schön. So ein Italiener darf ja rot sein.