Mal eine Frage an die, die bereits Erfahrung mit dem Navi im Spider haben:
Kann man eine Adresse im Telefonbuch des Handys als Ziel angeben. Also z.B. Hr. Müller, Büroadresse.
Dies geht z.B. bei Audi.
Adresse im Telefonbuch als Naviziel ?
-
-
Habe heute mal alles durchgetestet.Eine Adresse aus dem Telefonbuch funktioniert nicht.Unter dem Link kannst du die erweiterte
Bedienungsanleitung für das 7 Zoll Entertaiment nachlesen.
-
Doch geht, kein Problem.
-
Doch geht, kein Problem.
Stimmt,heute nochmal probiert,es geht .Habe allerdings im November ein Update gemacht und danach nicht mehr probiert.
-
Ich glaube das ging bei mir schon von Anfang an im September, aber ich weiß auch nicht mehr ob vor oder nach dem ersten Update. Wäre ja schön wenn der Funktionsumfang gelegentlich erweitert wird!
-
Ich glaube das ging bei mir schon von Anfang an im September, aber ich weiß auch nicht mehr ob vor oder nach dem ersten Update. Wäre ja schön wenn der Funktionsumfang gelegentlich erweitert wird!
Es sind beim Update nicht nur die Karten sondern auch die Firmware upgedatet worden.Angeblich soll ja noch Car Play nachgeschoben werden.Wäre schön wenn die Software immer up to date wäre.
-
Doch geht, kein Problem.
Kannst Du bitte erklären wie?
Als Naviziel kann ich die Kontakte, die ich im Telefon als Favoriten gespeichert habe, eingeben. Nicht aber die restlichen Kontakte. -
Du musst im Menue den Umweg über "Kommunikation" gehen und dann da einen Kontakt wählen. Soweit ich mich erinnere, kannst du da die Adresse als Naviziel auswählen. Ich bin leider nicht in der Nähe von meinem Spider, sonnst würde ich es noch mal schnell ausprobieren.
-
Du musst im Menue den Umweg über "Kommunikation" gehen
Danke!!
Funktioniert genauso, wie Du beschrieben hast. -
Muss meinen Uralt-Fred wieder hervorholen:
Die Adresse eines Kontakts im Telefonbuch als Naviziel zu verwenden - wie oben beschrieben - geht jetzt nicht mehr!
Gibt es eine andere Variante?
Einen Kontakt deswegen zum Favoriten zu machen, möchte ich nicht.