Ist da nur der Auslöser fällig oder geht dabei gleich mehr kaputt? Wie kann der denn uberhaupt einfach so auslösen?
Fiat verkündet offiziell an Ersatzteilhändler - Ende der Ersatzteilproduktion 124 Spider
-
-
Durch das Auslösen der Bolzen wird die Haube nach oben gedrückt und aus den Schanieren gebresst. Somit bekommt die Aluhaube auf beiden Seiten einen knick und muss komplett erneuert werden....20181029_090250.jpg
-
Da hätte man die Haube auch ein wenig verstärken können...
-
Oje. Im MX-5 Forum berichten sehr viele von Auslösungen bei kleinsten Remplern an der Frontschürze oder Frontspoiler. Beim Mazda sind wohl auch regelmäßig die Scheinwerfer hin, da sich die Vorderkante der Haube in diese reinknickt.
Ist das bei Dir auch der Fall und könnte man die Pyroelemente nicht bei Mazda bestellen?
Ein guter Grund, die Vollkaskoversicherung doch noch länger zu zahlen.
-
Hi !
da bin ich ja froh das meine Haube ganz geblieben ist weil ich bin einem anderen Auto leicht auf gefahren.
Glück gehabt!
Gruß lemmy
-
UFF kann man diese Mechanik irgendwie stillegen? So dass diese nicht auslöst?
-
-
Danke - die Dinger steck ich gleich mal ab. Da greift meine Paranoia wieder... Hoffe mein Mechatroniker bekommt die Fehlermeldung dann beseitigt.
Horror wenn man das liest...
EDIT:
Mx5 ND and Fiat Abarth 124 Active Bonnet Delete KitMx5 ND and Fiat Abarth 124 Say goodbye to the annoyance of your Active Bonnet system with our Active Bonnet Delete Kit! Designed specifically for the Mx5 ND,…www.dsgarage.itselbstredend nur auf abgesperrten nicht der StVO unterlegenen Straßen und Privatgelände verwendbar
-
Man sollte die Steckverbinder auch immer vor einem Fahrsicherheitstraining trennen. So manchem Teilnehmer hat es durch die Wassersäulen, die ein Hindernis simulieren, schon die Motorhaube zerdengelt, weil das System ausgelöst hat.
-
Laut Aussage der Werkstatt sind die Proteine doch lieferbar, jetzt ist es die Haube auf die wir seit 3 Monaten warten. Das geht gar nicht