Fiat verkündet offiziell an Ersatzteilhändler - Ende der Ersatzteilproduktion 124 Spider

  • Hallo,

    Auf der Bucht einfach suchen es gibt jede Menge Teile Händler vor allem aus England und die haben alles rund um den Spider.

    Scheint mir die einfachste Lösung zu sein.

    Ciao tutti.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • in Sirmione komm ich zurück zum Parkplatz und dann das hier... ( ich hab alle Heiligen im Himmel angeflucht)


    Weiss zufällig jemand ob und WO die Abarth Heckschürze lieferbar ist?

    Auf der Bucht.UK sind alle Teile rund um den Spider vorhanden zum Teil sogar zu Schnäppchenpreise.

    Easy und bequem.

    Ciao.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Dieses fratello burlone

    Nein sind sie nicht... bei Weitem nicht... und ganz sicher keine Heckschürze fratello burlone 💋

    Das fratello burlone bzw. Scherzbruder auf deutsch hätte sich unser fratello tricolore echt sparen können denke ich.

    Jeder der die Listenpreise kennt sieht in gebrauchte Teile ein echtes Schnäppchen a meno que la persona non sia cieca o stupida.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Dieses fratello burlone

    Das fratello burlone bzw. Scherzbruder auf deutsch hätte sich unser fratello tricolore echt sparen können denke ich.

    Jeder der die Listenpreise kennt sieht in gebrauchte Teile ein echtes Schnäppchen a meno que la persona non sia cieca o stupida.

    Bitte lesen lernen: ich brauch/suche Neuteile - schlechte defekte Gebrauchtteile habe ich selbst daheim.

    Aber danke für deine Mühe.

    Der Dumme Blinde von Nebenan 🤣💋👍

  • in Sirmione komm ich zurück zum Parkplatz und dann das hier... ( ich hab alle Heiligen im Himmel angeflucht)


    Weiss zufällig jemand ob und WO die Abarth Heckschürze lieferbar ist?

    Ich hab jetzt am 01.07. Werkstatt-Termin.


    Alle Ersatzteile (Schürze, Reparatursatz, Abdeckungen, Halter, Sensoren, Kleinteile usw.) sind vorhanden und konnten innerhalb 6 Wochen geliefert werden.

    Inkl. Arbeitszeit und Lackierung kommt mich die Fahrerflucht auf 2.751,26 Euro... bzw. meiner Versicherung.

    Mich kostet das Ganze "nur" die Selbstbeteiligung von 500 Euro.


    Das heisst mit Koks, Nutten und frischen Erdbeeren ist im Juli jetzt erstmal Sparflamme angesagt ||


    Im August/September hoffe ich dann dass mein Spider von sowas verschont bleibt wenns wieder Richtung Italien geht. :evil: